Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
naja,...unser firmenanwalt spielt golf...in so nem klub..und er meinte ohne das ich 25k€ im jahr nur für golf aufbringen könnte, sollte ich doch lieber in wesel auf dem minigolfplatz bleiben...von daher mein ich das es doch erhöhte einstiegsbarrieren gibt.

kommst du hier aus der Ecke? Hatte dich irgendwie immer mehr richtung Berlin eingeordnet...

GPLegend schrieb:
Als gute Anlaufstelle für Clubs in deiner Nähe empfehle ich dir die Seite der VcG.
Dort bin ich auch Mitglied. Kostenpunkt: Schlappe 195€ im Jahr. Damit hast du die Möglichkeit auf fast jedem Platz zu spielen. Leider meist gegen einen Aufschlag, weil viele Clubs gerne unter sich bleiben möchten.

Bei Fragen schick mir einfach ne PN.

sehr cool..das schau ich mir mal genauer an....ich will das unbedingt mal ausprobieren.

Frequenzberater schrieb:
okst666 schrieb:
naja,...unser firmenanwalt spielt golf...in so nem klub..und er meinte ohne das ich 25k€ im jahr nur für golf aufbringen könnte, sollte ich doch lieber in wesel auf dem minigolfplatz bleiben...von daher mein ich das es doch erhöhte einstiegsbarrieren gibt.

kommst du hier aus der Ecke? Hatte dich irgendwie immer mehr richtung Berlin eingeordnet...

Naja...ich wohn jetzt in Düsseldorf, hab aber 30 Jahre in Wesel gewohnt.

Wenn du in Düsseldorf wohnst, solltest du mal zur Hummelbachaue nach Neuss fahren. Da hab ich meine Platzreife gemacht. Sehr schön dort und haben ne riesige Übungsanlage.

Fast! :P Ich bezog mich auf sein "gleich". Also ich weiß ja nicht wie warm es morgens in Berlin ist aber hier braucht man nach 9 Uhr bis zum Abend keinen Sport mehr machen.

man hab jetzt alles zusammen um mich morgen fürs studium zu berwerben:)

ganz schön nervig was die alles wollen:D. als schüler kennt man sowas gar nicht, denn da muss man sich eig um nix kümmern. erst nach 12 jahren und 8 monaten muss man dann mal lernen um das abi net zu verkacken:D

na wenn man schon 12 jahre und 8 monate in der schule gar nichts macht, da sind dann in so kurzer zeit die 2 sachen schon "ein haufen zeugs" das man erledigen muss.

Zurück
Oben