Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in italien ist es schwerer tore zu machen as in germany. die deutsche liga is zwar insgesamt stärker aber der abstand schrumpft wieder. in spanien ist es auch nich soooo einfach . messi macht in jeder liga 40 tore.
Hab ich mich auch schon gefragt. Wird echt schwer, vor allem weil er ja wirklich alle schießt. Aber hätte schon was, so eine Karriere ohne verschossenen Elfmeter
Italien hat auch das Trikot für 2012/2013 und den Confed Cup präsentiert. Sieht imo geiler aus als das 2012er, aber ich hole mir trotzdem das andere, weil ich damit mehr verbinde.
Sieht doch genauso mies aus wie das andere Trikot. Davon wird der Fussball auch nicht besser
Und Buffon will glaub ich auch lieber mit seinem Tim Wiese Gedächtnistrikot aus Turin spielen...Die Nummer 2 Sirigu spielt in Paris auch in so ner dezenten Farbe. Zufall? Ich glaube nicht