Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:ich hab auch bei amazon.co.uk bestellt
mittwoch um 2 uhr hab ich die versandbestätigung bekommen, aber ist noch nicht gekommen
wo kann ich die trackingnummer sehen ??
und wie gehen die spezial exekutionen mit den waffen ?

pil schrieb:Einfach x drücken, pro Waffe gibts eine Exekution glaub ich.
Frystil schrieb:Bis zu einer ereignisreichen Zeit, als HL2 Orange Box bereits 4 Wochen lieferbar war und die es immer noch nicht versendet hatten (hatte es 6 Wochen vorher bestellt), bestell ich bei denen nie wieder was! Werbemails lösch ich jetzt unangesehen bzw. Newsletter abbestellt. Drecksladen.
Zum Artbook: Da steht auch Text dabei bzw. eine kleine Geschichte.
Ich kill immer mit X.drizzt schrieb:B ist doch die Waffen-Exekution.
Y ist "auf's Maul".
Hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?pil schrieb:Ich kill immer mit X.drizzt schrieb:B ist doch die Waffen-Exekution.
Y ist "auf's Maul".Hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Ich glaub die LE aus UK verlieren total an Wert, kann es sein dass die Auflagen dort wesentlich höher sind? Die ATs sind immer relativ knapp, sieht man ja nun anhand von Gears 2. UKs LE bekommt man noch locker und problemlos.

Freezi schrieb:Frystil schrieb:Bis zu einer ereignisreichen Zeit, als HL2 Orange Box bereits 4 Wochen lieferbar war und die es immer noch nicht versendet hatten (hatte es 6 Wochen vorher bestellt), bestell ich bei denen nie wieder was! Werbemails lösch ich jetzt unangesehen bzw. Newsletter abbestellt. Drecksladen.
Zum Artbook: Da steht auch Text dabei bzw. eine kleine Geschichte.
Und der ist deutsch bei der AT? Komisch, bei der LE zu Gears 1 war auch der Text des AT Artbooks in Englischer Sprache. Und da hab ich definitiv die AT. Habs nun in UK bestellt, scheiß drauf... 61€ sind einfach ein guter Preis.
el_barto schrieb:Manche Waffen haben auch ne spezielle Schnell-Kill-Animation auf B
Zählt aber nicht ins Achievement rein
HiRes schrieb:@Freezi: ich hab Gears gestern vormittag bei amazon.co.uk bestellt und und heute morgen bekam ich die Versandbestätigung inclusive Trackingnummer der Deutschen Post!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen