Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
ich hab auch bei amazon.co.uk bestellt

mittwoch um 2 uhr hab ich die versandbestätigung bekommen, aber ist noch nicht gekommen

wo kann ich die trackingnummer sehen ??

und wie gehen die spezial exekutionen mit den waffen ?

Wie wurde deine Bestellung verschickt ?
Tracking Code bekommst du nur bei der Deutschen Post (der kann dann direkt über dein Konto angezeigt werden) , nicht bei Royal Mail.

Frystil schrieb:
Bis zu einer ereignisreichen Zeit, als HL2 Orange Box bereits 4 Wochen lieferbar war und die es immer noch nicht versendet hatten (hatte es 6 Wochen vorher bestellt), bestell ich bei denen nie wieder was! Werbemails lösch ich jetzt unangesehen bzw. Newsletter abbestellt. Drecksladen.
Zum Artbook: Da steht auch Text dabei bzw. eine kleine Geschichte.

Und der ist deutsch bei der AT? Komisch, bei der LE zu Gears 1 war auch der Text des AT Artbooks in Englischer Sprache. Und da hab ich definitiv die AT. Habs nun in UK bestellt, scheiß drauf... 61€ sind einfach ein guter Preis.

Hab mir gerade mal die Preise für die Gears 1 LE bei ebay.uk angesehen, die ist da ja wirklich gar nix mehr wert :shock: Ich glaub die LE aus UK verlieren total an Wert, kann es sein dass die Auflagen dort wesentlich höher sind? Die ATs sind immer relativ knapp, sieht man ja nun anhand von Gears 2. UKs LE bekommt man noch locker und problemlos.

ich weiß jetzt wie die spezial exekutionen gehen :oops:

doch mit Y

Y ist entweder das zusammenschlagen, oder wenn man eine waffe mit spezialmove hat (sniper zb) dann macht er die spezial exekution :ugly:

hat jemand sein gears von amazon uk schon bekommen ?? :traurig:

Freezi schrieb:
Frystil schrieb:
Bis zu einer ereignisreichen Zeit, als HL2 Orange Box bereits 4 Wochen lieferbar war und die es immer noch nicht versendet hatten (hatte es 6 Wochen vorher bestellt), bestell ich bei denen nie wieder was! Werbemails lösch ich jetzt unangesehen bzw. Newsletter abbestellt. Drecksladen.
Zum Artbook: Da steht auch Text dabei bzw. eine kleine Geschichte.

Und der ist deutsch bei der AT? Komisch, bei der LE zu Gears 1 war auch der Text des AT Artbooks in Englischer Sprache. Und da hab ich definitiv die AT. Habs nun in UK bestellt, scheiß drauf... 61€ sind einfach ein guter Preis.

Definitiv. Ich hab selbst die GoW1-LE und war daher beim 2. Teil recht überrascht.

Für die Kill-Specials: Muss da der Gegner auf dem Boden kriechen?

HiRes schrieb:
@Freezi: ich hab Gears gestern vormittag bei amazon.co.uk bestellt und und heute morgen bekam ich die Versandbestätigung inclusive Trackingnummer der Deutschen Post!

Schade, bei mir wurde leider nicht aus Deutschland versendet, seltsam wieso es bei dir so war. Bei mir ist es Ridgmont Bedfordshire UK. Aber halt... oben steht: Ship Carrier: DHL :?

Zurück
Oben