Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Also ich find's klasse, dass gameware.at noch den Code für den goldenen Hammer Burst beigelegt hat. Immerhin, wenn auch teurer als bei der Grotte, schicken die auch, wenn ich was bestell.
papaalexx schrieb:Heute Kinder...wihiiiirds wahaaas geben...heute werde ich mich freu´n!

Kann ja dann nur die UK sein, aber die ist mir dann mit 76€ irgendwie bisschen teuer... wusste auch gar nicht dass die Deutsch spielbar ist.frisell schrieb:das spiel ist eine verdammte wucht, ich entschuldige mich hoch und heilig bei dir enrico...
sei nicht sauer![]()

Reaver schrieb:frisell schrieb:das spiel ist eine verdammte wucht, ich entschuldige mich hoch und heilig bei dir enrico...
sei nicht sauer![]()
Um 5Uhr kommt bei euch die Post?!
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spiel
@Freezi
Es gibt wohl nur eine Version des Spiels.
Reaver schrieb:frisell schrieb:das spiel ist eine verdammte wucht, ich entschuldige mich hoch und heilig bei dir enrico...
sei nicht sauer![]()
Um 5Uhr kommt bei euch die Post?!
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spielh
nee,a ls der postbote da war hatte ich eine vorstellung und nach weiterem patzer dachte nicht dran den briefkasten aufzumachen...
erst in der nacht bin ich auf die idee gekomen...
das spielt rullt sowas von, ich denke, braid konnte eventuell den 2-ten platz bekommen
mist, habe ich es wirklich gesagt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen