Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber sicher spielt er Copies, ist nicht das erste mal das er ne Welle macht. Wobei ich das nicht wirklich verurteilen möchte, ich hab auch schon desöfteren Copies gespielt und würde es auch wieder tun. :D

Frystil schrieb:
Also ich find's klasse, dass gameware.at noch den Code für den goldenen Hammer Burst beigelegt hat. Immerhin, wenn auch teurer als bei der Grotte, schicken die auch, wenn ich was bestell.

Jep, die sah ja auch echt nicht schlecht aus. Besser als die Lancer in Gold, obwohl ich die auch langsam besser finde.

ich weiss, wie ich überall gemeckert habe, auf der suche nach job habe ich den postboten verpasst...
und um 5.00uhr bin runtergagangen,ES WAR IM KASTEN!!!!!!!!!!!!!! als ich es ausgepackt habe haben meine hände dermassen gezittert, wie nicht mal bei NG2...
und ich spielte nur den erstenlevel,ohne ende heiss!

Meins wurde gerade von Gamehubs.com auf die Reise geschickt.
Hoffentlich gehöre ich diesmal zu den Glücklichen, die nur ne Woche drauf warten müssen.
Und hoffentlich funktioniert der Download für die Karten dann auch noch....

Okaysoft verzögert sich nun auch noch für mich... man ist das bei Gears 2 ein Theater :(

..Sie haben bei uns die Collectors Edition von Gears of War 2
(Spiel: multilingual / Packung: englisch) vorbestellt. Wir haben am
Mittwoch leider nur eine kleine Lieferung der CE erhalten welche
nach Bestelldatum verschickt werden musste.

Die große Lieferung ist leider bei der Spedition fehlgeleitet
worden und wird nach aktuellem Stand am Montag (10.11.08) bei uns
eintreffen und an alle Vorbesteller verschickt.

Wir bedauern die Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis.

Allerdings versteh ich Packung-Englisch nicht, die verkaufen dann also gar nicht die AT-Fassung :? Kann ja dann nur die UK sein, aber die ist mir dann mit 76€ irgendwie bisschen teuer... wusste auch gar nicht dass die Deutsch spielbar ist.

Reaver schrieb:
frisell schrieb:
das spiel ist eine verdammte wucht, ich entschuldige mich hoch und heilig bei dir enrico...
sei nicht sauer:)

Um 5Uhr kommt bei euch die Post?! :staun:
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spiel :dh

nee,a ls der postbote da war hatte ich eine vorstellung und nach weiterem patzer dachte nicht dran den briefkasten aufzumachen...
erst in der nacht bin ich auf die idee gekomen...
das spielt rullt sowas von, ich denke, braid konnte eventuell den 2-ten platz bekommen
mist, habe ich es wirklich gesagt?

Die AT-Version ist komplett in deutsch, also auch Hüllentext, Anleitung und Artbook. Der goldene Lancer ist nur auf dem US-Account aktivierbar, die Maps überall außer in D und wer das GLück hat den goldenen Hammer Burst (oder wie der heißt) zu bekommen, der kann ihn auf dem dt. Account aktivieren. Versteh ich zwar net ganz, ist aber so.

Hat sonst noch wer bei Amazon UK bestellt, oder erwartet per DHL sein Paket.

Bei mir passiert bei der Paketverfolgung (DHL) seit dem 05.11 garnichts mehr.

Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 05.11.08 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.

OK nun ist es klar, Okaysoft verkauft die UK CE... ohman, ich dreh irgendwann noch durch. Ich will doch nur die AT haben :nein:

Und nun hab ich einen Shop gefunden der sie für 90€ verkauft hat, bin vier Stunden weg und nun kostet sie da 100€ :motz::motz::wand:

Ich laufe bald Gears like Amok, aber in der realen Welt :D

Zurück
Oben