Frystil
Schnack den Schnuck
drizzt schrieb:Ja, die schicken das Zeug dann erst zu Amazon.de (ein Tag) und von dort aus zu dir (noch ein Tag).
Also ist auch von amazon.co.uk auf Packstation möglich (postident entfällt komplett)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ja, die schicken das Zeug dann erst zu Amazon.de (ein Tag) und von dort aus zu dir (noch ein Tag).
Mondknallschlumpf schrieb:Warum nicht, DHL arbeitet weltweit.

Argon schrieb:Kann mir ein gamehubs-Besteller sagen, ob bei ihm die tracking-id geht ?

Seo schrieb:drizzt schrieb:Ja, die schicken das Zeug dann erst zu Amazon.de (ein Tag) und von dort aus zu dir (noch ein Tag).
Das wäre doch Schwachsinn. Da müssten sie ja zweimal Lieferkosten bezahlen.
Bestellungen von amazon.co.uk sind bisher bei mir immer direkt aus England zu meiner Lieferadresse gesendet worden.
@frezzi: Sendungsverfolgung bei Amazon verschwindet einige Zeit, nachdem das Spiel ausgeliefert wurde. Aber erst danach.
Freezi schrieb:Bei Ama.de bleibt sie stehen. Ist dann in UK wohl anders.
Das geht nur hierdweezzu schrieb:Argon schrieb:Kann mir ein gamehubs-Besteller sagen, ob bei ihm die tracking-id geht ?
Ich kapiers auch nicht.
1-2 Wochen, je nachdem wie der Zoll drauf ist.darthELIAS schrieb:Hab auch heute bei Gamehubs bestellt. Wie isn die Lieferzeit ungefähr?
Seo schrieb:...
Das wäre doch Schwachsinn. Da müssten sie ja zweimal Lieferkosten bezahlen.
Bestellungen von amazon.co.uk sind bisher bei mir immer direkt aus England zu meiner Lieferadresse gesendet worden.
Guy of Gisborn schrieb:Hallo Leute,
ich habe es mir jetzt auch endlich gekauft. Allerdings die US-Version.
Fragen:
1. Läuft diese auf meiner Konsole?
2. Habe ich bei der US-Version auch dt. Sprachausgabe dabei?
THX
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen