Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Warum nicht, DHL arbeitet weltweit.

Wenn ich die Sendungsverfolgung bei DHL so betrachte, dann sieht es aber wirklich so aus als wäre das Spiel in Deutschland abgeschickt worden, obwohl ich es bei amazon.co.uk bestellt habe.:?

Freitag bestellt, Samstag versendet und heute morgen ist es schon in der Zustellbasis, krass!

Komisch, bei Amazon.uk hab ich keine Senderverfolgung mehr bei der Gears Bestellung :? Gestern Abend war noch eine da... verschwindet die bei Ama UK nach dem das Paket weg ist? Wäre ja irgendwie albern.

drizzt schrieb:
Ja, die schicken das Zeug dann erst zu Amazon.de (ein Tag) und von dort aus zu dir (noch ein Tag).
:?
Das wäre doch Schwachsinn. Da müssten sie ja zweimal Lieferkosten bezahlen.
Bestellungen von amazon.co.uk sind bisher bei mir immer direkt aus England zu meiner Lieferadresse gesendet worden.

@frezzi: Sendungsverfolgung bei Amazon verschwindet einige Zeit, nachdem das Spiel ausgeliefert wurde. Aber erst danach.

Seo schrieb:
drizzt schrieb:
Ja, die schicken das Zeug dann erst zu Amazon.de (ein Tag) und von dort aus zu dir (noch ein Tag).
:?
Bestellungen von amazon.co.uk sind bisher bei mir immer direkt aus England zu meiner Lieferadresse gesendet worden.

@frezzi: Sendungsverfolgung bei Amazon verschwindet einige Zeit, nachdem das Spiel ausgeliefert wurde. Aber erst danach.

Bei Ama.de bleibt sie stehen. Ist dann in UK wohl anders.

Meine steht drin. Kann aber auch etwas länger dauern, bis die da aufgeführt wird.
Habe meine Versandbestätigung ziemlich früh am Freitag bekommen. Gut möglich, das das desshalb schon drin steht. Bei FC2 musste ich damals auch bis Dienstag warten, bis da was aufgeführt wurde. Mch dir keine Sorgen, das kommt schon.

Seo schrieb:
...

Lieferungen mit der Deutschen Post gehen bei mir immer über Amazon.de und dauern dann genau 2 Tage (aus UK zu mir).
Lieferungen über Royal Mail kommen direkt zu mir und brauchen 4-5 Tage.
Ich weiß aber nicht, nach welchem System das entschieden wird (die freundlichen Computer-Inder im Support allerdings auch nicht).

Guy of Gisborn schrieb:
Hallo Leute,

ich habe es mir jetzt auch endlich gekauft. Allerdings die US-Version.

Fragen:

1. Läuft diese auf meiner Konsole?

2. Habe ich bei der US-Version auch dt. Sprachausgabe dabei?

THX

zu 2. Habe gestern meine GoW2 US-Version gezockt. Da war aber nichts mit deutscher Sprachausgabe sondern nur dt. Bildschirmtext. Muss ich das in dem Optionsmenü umstellen?

Gestern wurde meins von Play Asia verschickt. Muss ich nur noch hoffen das kein Zoll drauf kommt.

Amazon.co.uk verschickt viele Sachen aus Deutschland. Die rechnen wohl schon damit das bestimmte Produkte gerne von Deutschen gekauft werden. Hatte das bei Fable z.B. auch. Aber auch bei TV Serien.

Zurück
Oben