Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eh... das ist total scheiß egal, es gibt eh nur eine Version vom Spiel. Der Text ist eventuell nur englisch ja, aber hey, wer liest das Handbuch?!
Die Tipps kannst du dir auch alle im Spiel auf deutsch anzeigen lassen ;)

Reaver schrieb:
Eh... das ist total scheiß egal, es gibt eh nur eine Version vom Spiel. Der Text ist eventuell nur englisch ja, aber hey, wer liest das Handbuch?!
Die Tipps kannst du dir auch alle im Spiel auf deutsch anzeigen lassen ;)

Das Spiel ist wohl wirklich innerhalb der EU identisch, aber irgendwie finde ich die UK LE nicht so wertig, als gäbe es da wesentlich mehr Exemplare von. Besitzt das Artbook denn nur Bilder und gar keinen Text? Guut es ist ein Artbook, aber manchmal gibts ja auch dort kleinere Texte. Handbuch ist mir scheiß egal, Relevanz Nr. 1 betrifft die deutsche Synchro im Spiel, und danach folgt der Hüllentext.

Ich hab aber von Teil 1 auch die AT CE, daher hätte ich von Teil auch gern wieder die AT.

Die UK CE bekomm ich bei Amazon.co.uk für umgerechnet 53€, dazu käme noch der Versand. Wenn Okaysoft eh die UK versendet, kann ich auch direkt in UK kaufen und spare Geld.

Ach was soll ich denn nur machen... HILFE :grins:

Ah crap, da kommt das Ding heut pünktlich an und die Scheißhülle ist völlig zerbröselt. Jetzt geht erstmal die große Retourerei los und Zocken am Sonntag ist nicht.

solange du keine deutsche Anleitung brauchst, nimm ruhig die UK. Spiel ist mehrsprachig.
schon allein, weil du wahrscheinlich nirgendwo mehr so schnell eine neue, deutsche CE auftreiben wirst.

Shellshock schrieb:
solange du keine deutsche Anleitung brauchst, nimm ruhig die UK. Spiel ist mehrsprachig.
schon allein, weil du wahrscheinlich nirgendwo mehr so schnell eine neue, deutsche CE auftreiben wirst.

Eine neue AT könnte ich aktuell für 103€ bekommen (Neu/OVP)
Eine gebrauchte AT für 85€
Eine neue UK für 76€ von Okaysoft
Eine neue UK für 61€ (inkl. Versand) von Amazon.uk

Also sollte ich wohl Amazon.uk wählen, oder doch besser Okaysoft.. weil wenn ich das von Bart lese bekomm ich schon wieder Angst :twisted:

Bart Wux schrieb:
Das kann dir aber überall passieren und die Packungen von amazon sind in der Regel robust.

Schon, aber eine Retoure bei einem deutschen Händler wäre leichter, wobei es ja eh sein kann dass meine in UK bestellte CE aus Deutschland versendet wird. Zumindest wirds bei DVDs und Blu-rays so gemacht.

Und wurden die bei euch aus UK oder Deutschland versendet bzw. wie lang dauerte der Air Mail Versand?

Lost Season 4 auf Blu-ray kam letztens binnen 24 oder 48h von dort aus, wurde aber wie geschrieben auch aus Deutschland versandt, trotz Bestellung über Amazon.uk.

Ich bestell nie wieder bei cdwow :( Heute war ein Freund mit seinem GoW2 da und ich will auch endlich :(

"Thank you for contacting me and sorry for the delay in dispatching this item.

Unfortunately, we have experienced a delay in receiving this product from our suppliers and we are currently awaiting confirmation of when the goods will be available for dispatch.

As soon as we have this information, we will let you know by email.

Once again, sorry for the inconvenience caused to you by this delay, and thank you very much for your patience - it is sincerely appreciated.

If you require any further assistance at this time then please do not hesitate to get back to me."

Freezi schrieb:
Und wurden die bei euch aus UK oder Deutschland versendet bzw. wie lang dauerte der Air Mail Versand?

Aus UK. Spiele wurden bei mir bisher immer aus UK verschickt. Wäre irgendwie auch etwas seltsam, wenn Amazon Deutschland die Uncut Versionen lagern würde, die sie selbst gar nicht verkaufen. Hat 3 Tage gedauert.

Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:

Aus UK. Spiele wurden bei mir bisher immer aus UK verschickt. Wäre irgendwie auch etwas seltsam, wenn Amazon Deutschland die Uncut Versionen lagern würde, die sie selbst gar nicht verkaufen. Hat 3 Tage gedauert.

Okay... dann werd ich heut und morgen überlegen was ich tun werde, halte ich die okaysoft Bestellung offen und bekomm meine Lieferung Dienstag/Mittwoch für 76€, oder bestelle ich bei Amazon.uk und bekomme meine Lieferung zwischen Donnerstag und Samstag (zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach), und zahle nur 61€.

Bis zu einer ereignisreichen Zeit, als HL2 Orange Box bereits 4 Wochen lieferbar war und die es immer noch nicht versendet hatten (hatte es 6 Wochen vorher bestellt), bestell ich bei denen nie wieder was! Werbemails lösch ich jetzt unangesehen bzw. Newsletter abbestellt. Drecksladen.
Zum Artbook: Da steht auch Text dabei bzw. eine kleine Geschichte.

@Freezi: ich hab Gears gestern vormittag bei amazon.co.uk bestellt und und heute morgen bekam ich die Versandbestätigung inclusive Trackingnummer der Deutschen Post!

ich hab auch bei amazon.co.uk bestellt

mittwoch um 2 uhr hab ich die versandbestätigung bekommen, aber ist noch nicht gekommen

wo kann ich die trackingnummer sehen ??

und wie gehen die spezial exekutionen mit den waffen ?

Zurück
Oben