Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, bei digi...
ich dachte mir, wenn grotte es schon mit fallout verschlampt hat,werde ich bei digi besser bedient...
scheisse leute, ich fühle mich sowas von einsam :heul:

Bald bist du ja nicht mehr alleine....
Ein Mann und seine Stiehl-Kettensäge gegen das Unrecht.
Locust Rider.

Döt dö döt dööööö

Es gibt einen der zu Dir hält Dam Dam - Dam Dam
Ketten-sägen-massaker
ja das finde ich wunderbar
alles alles geht vorbei
doch die Säge bleibt dir treeeeeeeeeeu.

Fuck Alda, Fallout ist nicht bei der Grotte gekommen, jetzt hab ich völlig umsonst gewartet und Fallout nun stprniert damit Marc mit endlich Gow schicken kann. :wand: Ich kotz echt ab hier. Wegen dem verfickten Fallout und ich habs immer noch nicht, leck mich doch am A ey.

meine fresse, steig in die ubahn oder sbahn, fahr zu defcon oder digigames und hol es dir da. du wohnst in berlin, da gibts schon einige läden die es haben und was du dir an gedanken machst etc, da solltest du einfac 2 stunden opfern, irgendwo hintuckern und dan nfreudestrahlend mit deinem spiel in der hand nach hause fahren.

Meine Gears 2 LE ist auch gestern von der Grotte gekommen!

Die LE gefällt mir diesmal sogar besser als von Teil1! Finde Steelbooks einfach klasse! :dhoch:

StoKi schrieb:
meine fresse, steig in die ubahn oder sbahn, fahr zu defcon oder digigames und hol es dir da. du wohnst in berlin, da gibts schon einige läden die es haben und was du dir an gedanken machst etc, da solltest du einfac 2 stunden opfern, irgendwo hintuckern und dan nfreudestrahlend mit deinem spiel in der hand nach hause fahren.

In Spandau hats sogar der Saturn . Lezte woche konnte man zumindest noch vorbestellen .

bei öffnungszeiten von 9.30-20 Uhr oder 10-20 Uhr wirste doch irgendwann zwischen drin zeit haben. :deal:

DaMeep schrieb:
StoKi schrieb:

In Spandau hats sogar der Saturn . Lezte woche konnte man zumindest noch vorbestellen .

ich sags ja. und mit versand eigenhändig ist man schon wieder bei 65€, also am günstigen preis kanns ja dann auch nicht liegen.

und morgen ist er nicht zu hause wenn die post kommt und kann es sich am samstag von 9 bis 13 uhr abholen. na dann viel spaß

Zurück
Oben