Guy of Gisborn schrieb:Soll ich es mir auch kaufen![]()
Wasn das für ne Frage....NATÜRLICH

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guy of Gisborn schrieb:Soll ich es mir auch kaufen![]()

frisell schrieb:die post war da...
wieder nichts...
ich hasse mein leben!!!
frisell schrieb:die post war da...
wieder nichts...
ich hasse mein leben!!!
FLip schrieb:Es ist daaaaaaaaaaaa
Nur leider hab ich heute keine Zeit zum anzocken![]()

papaalexx schrieb:FLip schrieb:Es ist daaaaaaaaaaaa
Nur leider hab ich heute keine Zeit zum anzocken![]()
Du findest echt immer nen Grund zum meckern, oder!?

StoKi schrieb:meine fresse, steig in die ubahn oder sbahn, fahr zu defcon oder digigames und hol es dir da. du wohnst in berlin, da gibts schon einige läden die es haben und was du dir an gedanken machst etc, da solltest du einfac 2 stunden opfern, irgendwo hintuckern und dan nfreudestrahlend mit deinem spiel in der hand nach hause fahren.

DaMeep schrieb:StoKi schrieb:meine fresse, steig in die ubahn oder sbahn, fahr zu defcon oder digigames und hol es dir da. du wohnst in berlin, da gibts schon einige läden die es haben und was du dir an gedanken machst etc, da solltest du einfac 2 stunden opfern, irgendwo hintuckern und dan nfreudestrahlend mit deinem spiel in der hand nach hause fahren.
In Spandau hats sogar der Saturn . Lezte woche konnte man zumindest noch vorbestellen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen