Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte lasst es mit Okaysoft klappen. Drückt mir die Daumen ;)

Hallo Herr Hogan,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Okay Soft.

Mit [EH] gekennzeichnete Titel müssen eigenhändig zugestellt
werden, hierbei entstehen Mehrkosten von 2.50 Euro je Sendung.

Die Bezahlung Ihrer Bestellung erfolgt gegen Bankeinzug, bitte
prüfen Sie daher Ihre bei uns gespeicherten Bankdaten :
Bankleitzahl: xxx
Kontonummer: xxx

Bei Einzelversand eines Artikels entstehen 3.25 Euro Versandkosten

BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 4.11.08 Gears of War 2 Collectors E. DV X36 69,90 [EH] 7.11.2008
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
-----------------------------------------------------------

Bitte prüfen Sie alle Angaben und geben Sie uns Bescheid,
falls etwas NICHT korrekt ist. Bei Fragen oder sonstigen
Wünschen wenden Sie sich bitte per Mail an uns, Danke!

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Das wäre wirklich toll, aber ich kann irgendwie nicht ganz dran glauben :nein:

Reaver schrieb:
Ich glaueb auch noch nicht an morgen, aber die Hoffnung nicht aufgeben :) Drücken dir die Daumen :dhoch:

Ich wäre sehr viel entspannter wenn die CE bei Okaysoft nicht nach wie vor zu bestellen wäre, wo sollen die die ganzen Stückzahlen herbekommen?? Ich werd noch verrückt :grins:

Ja wer kommt den da angeflitzt und was hat er denn da in der Hand?:D

b3jufx8xseopa6gx1.jpg

wie läuft das eigentlich ab mit den nicht zugestellten paketen?
kommen die erst nach ladenschluss in die postfiliale oder kann man es vielleicht auch früher versuchen?

zwar steht ja auf der karte immer, dass man sich seine zustellung am nächsten werktag abholen soll, aber naja... vielleicht sind sie ja auch nur einfach zu faul um ne uhrzeit aufzuschreiben. :D

Reaver schrieb:
Ja ich auch, schlimm was ein Killerspiel so alles für Emotionen und Unsicherheit in den Alltag bringt :ugly:

Okaysoft sagt:

Hallo Herr Hogan,

wir sehen keine Problem bei der Auslieferung Ihrer Bestellung.
mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Kann es denn wirklich wahr sein, kann es, kann es, kann es? :traurig:

Das war übrigens die Frage ;)

> Ich habe vor ca. einer Stunde bei ihnen eine Collectors Edition von
> Gears of War 2 für die Xbox 360 bestellt und wollte fragen, ob sie
> die Bestellung auch wirklich ausliefern können. Da die Stückzahlen
> recht knapp bemessen sind, möchte ich mich vergewissern, dass sie
> auch wirklich liefern können.

Nach dem Disaster bei der Grotte habe ich eben auf die normale gewechselt, parallel aber noch bei gameware.at und amazon.co.uk bestellt. Zudem Zeitpunkt hat Okaysoft die LE gar nicht gelistet, auch toll, dann hätt ich gameware.at lassen können.
Unterwegs ist jetzt die Normale von der Grotte (geht wieder zurück) und die LE von gameware. Weiß jetzt nicht ob ich noch auf auf die UK warten soll bzw. ob die verschickt wird. Die UK ist ja günstiger (ca. 62€) gegenüber gameware mit 79,99€. Okaysoft ist zwar billiger, aber mit Versand komen die auch an gameware ran. Falls die von Amazon kommt, hätt ich eine zuviel...;)

Der Hickhack erinnert mich total an GoW1.

Frystil schrieb:
Nach dem Disaster bei der Grotte habe ich eben auf die normale gewechselt, parallel aber noch bei gameware.at und amazon.co.uk bestellt. Zudem Zeitpunkt hat Okaysoft die LE gar nicht gelistet, auch toll, dann hätt ich gameware.at lassen können.
Unterwegs ist jetzt die Normale von der Grotte (geht wieder zurück) und die LE von gameware. Weiß jetzt nicht ob ich noch auf auf die UK warten soll bzw. ob die verschickt wird. Die UK ist ja günstiger (ca. 62€) gegenüber gameware mit 79,99€. Okaysoft ist zwar billiger, aber mit Versand komen die auch an gameware ran. Falls die von Amazon kommt, hätt ich eine zuviel...;)

Wenn Okaysoft die wirklich erst so spät ins Programm aufgenommen hat wäre es vielleicht logisch dass sie noch welche liefern können, daran erkennt man wieder gut den Unterschied zur Grotte, der nimmt Tagelang Bestellungen auf und kann dann noch nicht mal die Besteller von Tag 1 beliefern. Das ewige Rumgeheule wegen den bösen Publishern kenn ich irgendwie auch nur von dort.

Und bei Gears 1 hatte ich gar keinen Stress, aber da bestellte ich auch nicht bei der Grotte :D

Aber jetzt bin ich doch wieder sehr zuversichtlich und kann mich entspannt aufs Sofa hauen :bier::D

Frystil schrieb:

Alter, als Onlineshop würde ich Kunden wie dich hassen :D.

Dr.Para schrieb:
wie läuft das eigentlich ab mit den nicht zugestellten paketen?
kommen die erst nach ladenschluss in die postfiliale oder kann man es vielleicht auch früher versuchen?

Wenn du abends um 17:30 Uhr hingehst, haben sie es zu 99,99% da. Mach ich auch oft so.

Zurück
Oben