Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Frage & Antwort Thread *ACHTUNG SPOILER BITTE MARKIEREN*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also von 74 nach 75 gibts schon nen gewaltigen Sprung von rund 12% (siehe Tabelle)

Und den hab ich auch bekommen. Hab jetzt genau die Werte wie sie in der Tabelle sind. Wenn ich mal kurz vor der harten 75 stehe werd ichs nochmal testen.

So, als letzten Akt vorm Frühstück bleibt mir nur zu sagen - armer Magmadur :grins: Kampfreflexe sind schon Klasse :kaffee: Die Mörderquest hab ich übrigens überstanden - wohl vorgewarnt vom Master.

Jetzt gibts erstmal ein lecker Müsli um nachher fit zu sein...

so... gestern gold erreicht... :deal::grins: hab nochmal geguckt... mit meinem +10% auf seltene funde gab es gestern in 2 stunden schon wieder 2 setteile und 2 waffen mit 3 sternen :D konnte ich allerdings nicht gebrauchen, also verkauft :grins:

Mandos schrieb:
Also von 74 nach 75 gibts schon nen gewaltigen Sprung von rund 12% (siehe Tabelle)

Und den hab ich auch bekommen. Hab jetzt genau die Werte wie sie in der Tabelle sind. Wenn ich mal kurz vor der harten 75 stehe werd ichs nochmal testen.

So, als letzten Akt vorm Frühstück bleibt mir nur zu sagen - armer Magmadur :grins: Kampfreflexe sind schon Klasse :kaffee: Die Mörderquest hab ich übrigens überstanden - wohl vorgewarnt vom Master.

Jetzt gibts erstmal ein lecker Müsli um nachher fit zu sein...

Interessante Liste! :staun:

Was der Mandos so alles weiß, Vorsprung durch Wissen also. :cool:

Ich habe gestern Abend nur eine Stunde Zeit gehabt und habe mit Maja mal wieder eine Shoppingtour gemacht Sie hat Lv. 58 und Handel jetzt auf 204, was dem 3,5 fachen Wert entspricht und es gibt wirklich schöne Sachen.

Ein paar Beispiele...

alles Ringe:
XP +6,8% & Angriffswert des Gegners -10%
XP +6,6% & Verteidigungswert des Gegners -9,8%
XP +6,9% & Ausweichchance des Gegners -17%
+4 aaf & +4 auf Angriffsfertigkeiten
+4 aaf & +4 auf Verteidigungsfertigkeiten

Amulett
+780 HP & +4aaf
+4aaf & Chance Gegnern auszuweichen +22%

Also da sind echt brauchbare Dinge dabei! :grins:

Also +magische Funde sollte man schon dabei haben, ist doch immer wieder schön ein Setteil, oder eine geile Waffe zu finden. :hurra:

ich geh heut mal wieder seit langem auf die jagdt :bier:

ich häng irgendwo bei nem drachentöter carman oder so. in dem unterirdischen teil der seraphinen inseln. bin da auch irgendwie (?) gestorben. hab mich kurz vor knapp in die city gebeamt und dann 5 sek später lieg ich tot da :skep:
mein überlebensbonus hats aber nicht zerissen.

egal. was wollt ich eigentlich?

achja. ich wollt wohl einfach mal direkt auf silber springen. lvl 28 binsch. globsch.

irgendwelche einwände oder ist es im allgemein ratsam asap auf den nächsten schwierigkeitsgrad zu kommen?
oder mach ich mir lieber gleich nen neuen char? fragen über fragen.. die mich so belasten

Awatt.. ich klopp mir jetzt ne hochelfe zusammen die einfach nur mad aoe raushaut. die kriegt dann den handelsskill und ne + xx% chance auf bessere gegenstände ausrüstung. und mit der werden dann meine anderen chars groß gezogen :grins:

Striker schrieb:
ich geh heut mal wieder seit langem auf die jagdt :bier:

ich häng irgendwo bei nem drachentöter carman oder so. in dem unterirdischen teil der seraphinen inseln. bin da auch irgendwie (?) gestorben. hab mich kurz vor knapp in die city gebeamt und dann 5 sek später lieg ich tot da :skep:
mein überlebensbonus hats aber nicht zerissen.

egal. was wollt ich eigentlich?

achja. ich wollt wohl einfach mal direkt auf silber springen. lvl 28 binsch. globsch.

irgendwelche einwände oder ist es im allgemein ratsam asap auf den nächsten schwierigkeitsgrad zu kommen?
oder mach ich mir lieber gleich nen neuen char? fragen über fragen.. die mich so belasten

Awatt.. ich klopp mir jetzt ne hochelfe zusammen die einfach nur mad aoe raushaut. die kriegt dann den handelsskill und ne + xx% chance auf bessere gegenstände ausrüstung. und mit der werden dann meine anderen chars groß gezogen :grins:

Na das passt aber nicht zusammen, erst liegst tot da, aber Dein ÜB ist noch da. :?

Wenn Du Dir eine Elfe machst, dann nimm nur eine allgemeine Fertigkeit und zwar handeln, gleich zwei allgemeine wird dann doch ein bisschen viel.

Die Elfe ist aber gerade die ersten zehn Level sehr Verwundbar, also langsam und ein wenig voraus schauend spielen und schieb von Deinem anderen Char gleich mal ein paar Heiltränke durch die Kiste zu Ihr rüber. ;)

Striker schrieb:

:kaffee: Auf Silber springen?

Also, dieses Spiel sollte man auf gar keinen Fall länger als 30 min auf Bronze
spielen. Das hat so viele Nachteile, ich wills nicht aufzählen!

Du baust dir einen neuen Char und stellst von Anfang an Silber ein.
Auch dann wirst du irgendwann merken, wie dein Char mit dir spricht
(es ist ein wenig Skillabhängig):

- "diese Gegner sind meiner nicht würdig"
- "Kleinvieh macht ja auch Mist, aber hier ist zu viel Mist!"
- "Diese Gegner kann ich auch mit einer Hand auf dem Rücken besiegen."
usw.

Spätestens dann gehst du auf Gold. Das kann man dann zu Ende spielen,
ausser man hat nen starken SK oder so - dann wirds vorher Zeit für Platin.

:popcorn: @ Dan
Mist - zu langsam. Aber du hast Recht. Die Elfe ist am Anfang echt kribbelig...

@striker:
du hast doch heut morgen film geguckt und nicht gezockt :deal::grins:
aber level 28 ist mehr als ausreichend für silber. da brauchst noch nicht mal groß aufpassen, außer beim endgegner (maschine).

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
@striker:
du hast doch heut morgen film geguckt und nicht gezockt :deal::grins:
aber level 28 ist mehr als ausreichend für silber. da brauchst noch nicht mal groß aufpassen, außer beim endgegner (maschine).

Nur muß Er da ja erst mal hin kommen. ;)

weiß ja nicht wie weit er ist, aber man kann doch einfach den SG umstellen bei Bronze/Silber :?
ansonsten... speedrun ... auf level 28 ist bronze wirklich keine herausforderung :ugly:

cool danke leute.
ich glaub man verliert jeglichen kampangen fortschritt, wenn man den sw wechselt. meine ich gelesen zu haben.

Und das man mit der H11 schnell stirb, hab ich gestern auch schnell festgestellt. Lvl 1, silber und ein Spiel mit 3 Leuten, also über Live. Zu den Leutchen hingebeamt ( beide lvl 7) und bevor ich den bildschirm gesehen hab war ich schon tot. die ham alle nen one-hit gemacht. :D

und box lief nur noch von gestern nacht. wie das halt so ist beim film gucken und dabei einpennen :oops:

Striker schrieb:
cool danke leute.
ich glaub man verliert jeglichen kampangen fortschritt, wenn man den sw wechselt. meine ich gelesen zu haben.

Und das man mit der H11 schnell stirb, hab ich gestern auch schnell festgestellt. Lvl 1, silber und ein Spiel mit 3 Leuten, also über Live. Zu den Leutchen hingebeamt ( beide lvl 7) und bevor ich den bildschirm gesehen hab war ich schon tot. die ham alle nen one-hit gemacht. :D

und box lief nur noch von gestern nacht. wie das halt so ist beim film gucken und dabei einpennen :oops:

das hätte ich dir direkt sagen können :grins::troest: silber zu dritt da haben die gegner sofort nen ganz anderen anspruch. das kann man machen wenn man erfahren ist und die mitspieler tatsächlich die schwachen charas beschützen...

aber dat dat gleich so zur sache gehen muss. :oops:
aber war gut. die ersten paar lvl gingen schnell vorwärts und gegen ende der partie war ich sogar hilfreich :headbang:

muss gleich ma wieder anstellen das ding.

Striker schrieb:
aber dat dat gleich so zur sache gehen muss. :oops:
aber war gut. die ersten paar lvl gingen schnell vorwärts und gegen ende der partie war ich sogar hilfreich :headbang:

muss gleich ma wieder anstellen das ding.

viel spaß :traurig: ich kann erst spät heut abend :heul:

aber du hast recht. das leveln geht doppelt so schnell als wenn du allein spielst

Zurück
Oben