Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Forza III Frage und Antwort Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ChriZ schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Dann ev tl. mal ausleihen und am Weekend testen.

Online ist das Teil schon ein Brett, wenn Du alleine bist nutzt Du die Vermittlung und wenn Freunde da sind, machst Du ne eigene Lobby auf und gesatltest sie nach deinen Wünschen. die Oline Option sind ziemlich umfangreich, egal ob Zeitfahren, Rennen fahren, driften oder Beschleunigungsrennen, vieles ist möglich.
Geil. Sowas klingt wirklich interessant.

Langsam krieg ich doch Bock drauf :D

Bergrennen habe ich noch vergessen. Die machen auch Laune.

Nachdem ich die ganzen Spiele der letzten Zeit abgearbeitet habe, habe ich mich heute mal näher mit Forza 3 beschäftigt.

Gibt es eine Möglichkeit eine im Saison-Modus gewählte Veranstaltung abzubrechen? Also dass man eine andere der drei vorgeschlagenen Veranstaltungen wählen kann?

nicht ganz richtig.

Die linke Veranstaltung ist mit neuen Strecken, die in der Mitte für das zuletzt gekaufte Auto und das rechts für das Auto das man grad gewählt hat.

Kann sein das ich das in der Mitte und das links vertauscht hab, müsste aber stimmen so ausm Kopf raus

woran machste das fest?

Es ist eben ein Nachfolger und beim Rennspiel kannste eben net immer mit zig Innovationen auftrumpfen, wie vlt. bei RPGs etc.

Ich hab es heute echt voller Begeisterung gespielt, aber bis auf 2 Strecken und den Audi S5 kannte ich das alles in der Form vom Vorgänger.

Mir kommt es so vor als hätte man nur paar neue Autos, Strecken und neues Menü gemacht und das warst.

Hm....

- Cockpitview
- Videomode
- deutlich mehr Autos
- paar neue Strecken
- Designs auf Autos übertragbar
- Shop, wo man alles mögliche verkaufen kann

Mit fehlt eig. nur

- Wettereffekte
- Animierte Spoiler
- Nachtrennen
. Möglichkeit das Licht selber anzumachen, wann es mir passt :grins:

Was hat das eigentlich im Auktionshaus zu sagen, wenn man nach bestimmten Automodellen sucht, daß da z.B. Audi R8 5.2 und dann Audi R8 5.2 + und Audi R8 5.2 ++ steht?

Wofür stehen diese Pluszeichen? :?

Zurück
Oben