Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Schon ne Idee / Tip, wo und wie man die 100.000 Driftpunkte holt![]()
joker1971 schrieb:Ich versteh die Sache mit den Ausrufezeichen nicht so ganz. Bei manchen Strecken fahr ich nach einer Runde als erster übers Ziel und für die nächste Runde hab ich direkt wieder ein Ausrufezeichen neben meiner Zeit obwohl ich keinen Fehler gemacht habe. Kann mir das mal jemand erklären![]()
flospace schrieb:joker1971 schrieb:Ich versteh die Sache mit den Ausrufezeichen nicht so ganz. Bei manchen Strecken fahr ich nach einer Runde als erster übers Ziel und für die nächste Runde hab ich direkt wieder ein Ausrufezeichen neben meiner Zeit obwohl ich keinen Fehler gemacht habe. Kann mir das mal jemand erklären![]()
Das passiert auch, wenn jemand in Deinem Windschatten fährt... ziemlich dämlich gelöst. Hab mich immer gewundert, warum ich erster bin, keinen Fehler gemacht habe und trotzdem das Symbol hatte...
Das ist aber mal wirklich saudämlich gelöst. Danke für die Aufklärung.flospace schrieb:joker1971 schrieb:Ich versteh die Sache mit den Ausrufezeichen nicht so ganz. Bei manchen Strecken fahr ich nach einer Runde als erster übers Ziel und für die nächste Runde hab ich direkt wieder ein Ausrufezeichen neben meiner Zeit obwohl ich keinen Fehler gemacht habe. Kann mir das mal jemand erklären![]()
Das passiert auch, wenn jemand in Deinem Windschatten fährt... ziemlich dämlich gelöst. Hab mich immer gewundert, warum ich erster bin, keinen Fehler gemacht habe und trotzdem das Symbol hatte...

kloppelmoppel schrieb:Für Amazon DE-Vorbesteller gabs doch angeblich auch ein Auto zum Download als Bonus oder trügt mich meine Erinnerung? Ein speziell lackierter Audi R8? Hat schon jemand den Code bekommen?
![]()
Samstrike 68 schrieb:Mir kommt es so vor als wenn man vor Start und Ziel noch mal leicht abgekürzt hat, dann erscheint natürlich das Logo.
Sicher bin ich mir aber nicht.
brabbijt schrieb:Samstrike 68 schrieb:Mir kommt es so vor als wenn man vor Start und Ziel noch mal leicht abgekürzt hat, dann erscheint natürlich das Logo.
so ist es, wenn man nämlich im letzten sektor abkürzt wird die folgende runde auch gestrichen. auf manchen strecken, z.b. suzuka könnte man sich ja sonst einen geschwindigkeitsvorteil verschaffen.
Samstrike 68 schrieb:brabbijt schrieb:Samstrike 68 schrieb:Mir kommt es so vor als wenn man vor Start und Ziel noch mal leicht abgekürzt hat, dann erscheint natürlich das Logo.
so ist es, wenn man nämlich im letzten sektor abkürzt wird die folgende runde auch gestrichen. auf manchen strecken, z.b. suzuka könnte man sich ja sonst einen geschwindigkeitsvorteil verschaffen.
Super, Danke, nix mit Voll Buggi wie jemand hier schrieb. Hat meistens schon Sinn wenn die Jungs was machen.
MS8 schrieb:Hi!
Mal ne Frage zur Suche im Shop:
Kann man eigenlich auch nach "Gamertags" suchen???
Danke!
Ciao MS8
Das vielleicht nicht, du kannst aber von jedem Design, brabbijt schrieb:Faultier schrieb:Schon ne Idee / Tip, wo und wie man die 100.000 Driftpunkte holt![]()
fujimi kaido rückwärts mit HKS time attack lancer

brabbijt schrieb:Faultier schrieb:Schon ne Idee / Tip, wo und wie man die 100.000 Driftpunkte holt![]()
fujimi kaido rückwärts mit HKS time attack lancer

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen