Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Forza III Frage und Antwort Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte man bei Teil 2 einschalten. Bei Teil 3 kann man es an der Rundenzeitanzeige erkennen. Im Windschatten kommt ein Ausrufezeichen weil die Runde uncertified wird.

Nach was soll man sich in der Karriere eigentlich richten: nach den Veranstaltungen opder nach dem Sasionkalender? Oder ist das am Ende egal? Ich steig da noch nicht richtig durch.

wenn du selbst aussuchen willst nach den veranstaltungen ...

wenn du dir vom spiel rennen vorschlagen lassen willst dann saison ... und ein paar gamerscores gibts nur in der saison.

was bedeuten in den bestenlisten eigentlich diese halbkreise bei den fahrhilfen?
und werden nur die zeiten gewertet, die kein ausrufezeichen haben? denn dann werden dank windschattens ja nur die runden gezaehlt, die man fuehrt.

egal, ich war sogar mal unter den ersten 4% :)

XettMan schrieb:
was bedeuten in den bestenlisten eigentlich diese halbkreise bei den fahrhilfen?
und werden nur die zeiten gewertet, die kein ausrufezeichen haben? denn dann werden dank windschattens ja nur die runden gezaehlt, die man fuehrt.

egal, ich war sogar mal unter den ersten 4% :)

Das bedeutet ob du z.B. mit manueller Schaltung aber automatischer Kupplung gefahren bist (halber Kreis). Gar kein Kreis bedeutet, dass du mit Kupplung und Handschaltung gefahren bist.
Voller Kreis = automatische Kupplung und Schaltung

ich verstehs immer noch nicht. bei ABS z.b. gibt es auch halbkreise. aber ABS kann doch nur an oder aus...
aber zumindest je weniger (halb)-kreise, umso weniger hilfen...

Hab jetzt zwei "Muster" in verschiedenen Shops erworben und wenn ich diese laden will kommt "Datei defekt" - kommt das öfters vor ?
Und gibts schon das Konsolentreff Logo zum Download ? ;)

Ich versteh die Sache mit den Ausrufezeichen nicht so ganz. Bei manchen Strecken fahr ich nach einer Runde als erster übers Ziel und für die nächste Runde hab ich direkt wieder ein Ausrufezeichen neben meiner Zeit obwohl ich keinen Fehler gemacht habe. Kann mir das mal jemand erklären :?

joker1971 schrieb:
Ich versteh die Sache mit den Ausrufezeichen nicht so ganz. Bei manchen Strecken fahr ich nach einer Runde als erster übers Ziel und für die nächste Runde hab ich direkt wieder ein Ausrufezeichen neben meiner Zeit obwohl ich keinen Fehler gemacht habe. Kann mir das mal jemand erklären :?

yep, genau das gleiche problem hatte ich bei der zeitprüfung amalfi coast mit dem stratos...immer und immer wieder hatte ich gleich nach überqueren der start/ziellinie eine ungültige runde, obwohl man beim blossen drüberfahren ja wohl nicht viel falsch machen kann. fast hätte ich den controler in die ecke gepfeffert:wand:

Zurück
Oben