Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Forza III Frage und Antwort Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry falls schon irgendwo geschrieben:
Wieviel platz belegt Forza 3 insgesamt wenn man beide Disks installiert und müssen beide Disks installiert sein um das Spiel von der Festplatte abspielen zu können?

- Forza 3 Disc 1 : 6.8GB

- American Car Pack : 325MB
- Asian Car Pack : 443 MB
- European Car Pack: 425MB
- Road Racing Track Pack: 730MB

Total File Size: 8.6GB

Wenn nur Disc1 installiert ist wirst du Disc2 wohl recht bald wegen Strecken/Autos einlegen müssen.

Frag doch den Zeichner http://www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=235

der hat die gezeichnet - grandios...

http://flipnote.hatena.com/9A5C46801E206817@DSi/movie/206817_091B942EF687A_000?in=user

ich haett auch lieber, dass man stattdessen wie frueher einen kurzen blick aufs starterfeld erhascht. man moechte schliesslich sehen, welche kisten gegen einen antreten.

kellewap schrieb:
Hat jetzt schon jemand das FM3-Thema aus der Collectors Edition zur Verfügung? Bei erscheint es nicht in der Auswahl, trotz wiederholtem download.

Nö. scheint fast die hätten dies kurzzeitig wieder gestrichen - wäre nicht so nett, aber wie und wann sollte es dann "nachgereicht" werden ?

ich habe bei einigen strecken ziemlich heftiges geflimmer. ist das bei euch auch so oder habe ich irgendwas an meinem fernseher falsch eingestellt ?

forza 2 läuft bei mir mit den aktuellen einstellungen absolut flimmerfrei.

XettMan schrieb:
ich haett auch lieber, dass man stattdessen wie frueher einen kurzen blick aufs starterfeld erhascht. man moechte schliesslich sehen, welche kisten gegen einen antreten.

Jetzt in der Karriere? Kann man doch. Direkt im Kalender Y drücken (glaube ich) und man sieht direkt wer gegen einen fährt.

Sphongle schrieb:
kellewap schrieb:
Hat jetzt schon jemand das FM3-Thema aus der Collectors Edition zur Verfügung? Bei erscheint es nicht in der Auswahl, trotz wiederholtem download.

Nö. scheint fast die hätten dies kurzzeitig wieder gestrichen - wäre nicht so nett, aber wie und wann sollte es dann "nachgereicht" werden ?

ausm blog von forzamotorsport.net:

We have learned that the Xbox LIVE marketplace code in the Forza Motorsport 3 LCE box isn't downloading the LCE theme like it should. We're aware of this issue and are working with relevant parties at Xbox LIVE to resolve the situation. Please check back here on 11/02/09 for an update on how you will receive your token code. We're sorry for any confusion or inconvenience this may have caused!

Hana-Bi schrieb:
XettMan schrieb:

Jetzt in der Karriere? Kann man doch. Direkt im Kalender Y drücken (glaube ich) und man sieht direkt wer gegen einen fährt.

ja schon. aber ich haette das auch gerne optisch. net nur als liste. sondern schoen nen kurzen blick uebers fahrerfeld. moechte doch auch die anderen karren erstmal sehen. ;)

Faultier schrieb:
das geht nicht xettman ;)

ich weiss... :traurig:
das "einrollen" vor dem start erinnert mich irgendwie an NfS... ;)

ach ja: ich spiele nicht die saisons nach kalender, sonderen so wie bei teil 1 & 2, klappere ich selbst die veranstaltungen der reihe nach ab. da scheint es wohl irgendwie keinen nervigen sprecher zu geben. jedenfalls bleibt das sprechermaessig alles stumm. :)

Zurück
Oben