Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Einsatzzwecks der Kameras ist, zum eigenen Schutz des Wagens die Umgebung zu filmen. Was ist der Einsatzzweck von Kameras auf Handys?mh das passt aber nicht, telefonieren darf man immer und überall. Der Einsatzzweck der Kameras ist aber den öffentlichen Raum zu filmen, genau dafür sind sie da und das darf man eben nicht.
edit: ich fänd so eine Totalüberwachung auch ehrlich gesagt erschreckend, in 10 Jahren gibts dann nur noch Autos die alles aufnehmen....
Das Problem ist halt, dass die Leute laufend Internet"wissen" nachplappernd ohne eigener Erfahrungswerte.Tesla zeichnet auch nicht alles "Pauschal" auf - sondern nur wenn sich jemand dem Auto nähert.
Das Problem ist halt, dass die Leute laufend Internet"wissen" nachplappernd ohne eigener Erfahrungswerte.
Aber... Aber... Elon musk ist doch voll toll!Böse nicht. Purdue Pharma war böse. Tesla ist lediglich verantwortungslos. Schon immer gewesen. Die leben noch voll nach dem alten Zuckerberg Motto "Move fast and break things". Auch wenn das dann mal Gesetze sind. Oder die Gesundheit der Kunden.

Nein, lediglich die Grenze der persönlichen Befindlichkeiten von Neidern die innovationstechnisch noch in den 90igern leben.man muss trotzdem gewisse Grenzen respektieren und darf nicht die Menschen zu Versuchsobjekten degradieren. Da ist halt eine gewisse Grenze überschritten.
Danke fürs Angebot!Du kannst gerne mal bei mir im 13. vorbei schauen sofern Du aus Wien bist und wir gehen Alles durch. Schreib mir einfach eine PM.
Oder der LKW klebt dir im Kofferraum.Der ein oder andere Innovationskopf klebt dabei aber auch an der Seitenwand eines weißen LKW. Oder der Betonmauer einer Autobahnausfahrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen