Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh ok…

Dann hätte er Vll lustige Videos posten sollen wo der Autopilot in falsch in Einbahnstraßen einfährt?

hört doch mal mit eurem beißreflex auf sobald Tesla nicht gelobt wird. Furchtbar. Schreibt man über die grottige Software der ids zu Release wird’s aktzeptiert. Oder die teils beschissene Verarbeitung des eqs. Aber bei Tesla wird sofort relativiert etc.

Tesla ist mir völlig Wuppe, fahr Opel:), aber warum so verbissen wegen ner Kamera ist, die das geschehen um das Auto aufzeichnet ist doch einfach nur lächerlich.

Wenn schon so konsequent dann bleibt doch auch aus dem Internet, @Eventer du hast hier sicher schon so viel privates erzählt das man ein komplettes Profil erstellen könnte, und dann regt dich ein Tesla auf der einen evtl. Filmen könnte:roll:

Tesla hat den Automarkt revolutioniert und die Macht der deutschen und japanischen Konzerne gebrochen. Vielleicht dauerhaft. Das kann ihnen keiner mehr nehmen. Musk ist aber ja scheinbar seit einiger Zeit im Sonnenkönigmodus und es gibt im direkten Umfeld keine abweichenden Meinungen mehr neben seiner eigenen. Das ist in der Regel der direkte Weg ins Desaster, insofern seien wir mal gespannt, ob sie ihre gesteckten Ziele erreichen.

Tesla ist mir völlig Wuppe, fahr Opel:), aber warum so verbissen wegen ner Kamera ist, die das geschehen um das Auto aufzeichnet ist doch einfach nur lächerlich.

Wenn schon so konsequent dann bleibt doch auch aus dem Internet, @Eventer du hast hier sicher schon so viel privates erzählt das man ein komplettes Profil erstellen könnte, und dann regt dich ein Tesla auf der einen evtl. Filmen könnte:roll:
Was willst du denn jetzt? Ich hab nur ne News gepostet. Drauf angesprungen sind ganz andere. Und was ich preis gebe und was nicht ist halt mir überlassen, ist immer noch ein Unterschied. Kapieren einige nur nicht.

Tesla hat den Automarkt revolutioniert und die Macht der deutschen und japanischen Konzerne gebrochen. Vielleicht dauerhaft. Das kann ihnen keiner mehr nehmen. Musk ist aber ja scheinbar seit einiger Zeit im Sonnenkönigmodus und es gibt im direkten Umfeld keine abweichenden Meinungen mehr neben seiner eigenen. Das ist in der Regel der direkte Weg ins Desaster, insofern seien wir mal gespannt, ob sie ihre gesteckten Ziele erreichen.
Den Leuten ist es doch im Grunde egal welch teufel hinter der Marke steht. Sieht man doch an VW nach dem ganzen beschiss den die Betrieben haben. Denen ging es danach doch besser als je zuvor.

Darum geht's mir auch nicht. Das ist den Leuten in der Tat egal. Mir geht's eher darum, dass viele Firmen langsam ihre Innovationsfähigkeit verlieren, je narzistischer der Firmenlenker wird und je mehr er sich ins Mikromanagement einmischt. Gut möglich dass das auch bei Tesla passieren wird.

Was willst du denn jetzt? Ich hab nur ne News gepostet. Drauf angesprungen sind ganz andere. Und was ich preis gebe und was nicht ist halt mir überlassen, ist immer noch ein Unterschied. Kapieren einige nur nicht.
Du hast bei deiner News aber auch ein Kommentar abgelassen.

Hoffentlich mit Erfolg

Ich sehe beim Wächter Modus absolut keine Probleme, die meine Privatsphäre irgendwie stören könnte.

Das Auto fährt dir sicherlich nicht hinterher um Aufnahmen von dir zu machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach verschlüsselter festplatte also in Zukunft verschlüsseltes Auto, nice.

Demnächst cracked man dann sein eigenes Auto für alle Funktionen. :ugly:

Hacker wollen BMWs Abo-Sitzheizung freischalten

BMW bietet Zusatzfunktionen wie beheizbare Sitze als Abo an. Hacker haben nun angekündigt, die Freischaltung vorzunehmen.

https://www.golem.de/news/auto-hacker-wollen-bmws-abo-sitzheizung-freischalten-2207-167008.html

:dhoch: :gerri:

IMG_20220720_170413911.jpg

Momentan fahre ich als Leibmaschine eine XSR 700. Ein gutes, glattes Motorrad, aber für mich bereits wieder zu "schnell".
Nicht, dass die Leistung von guten 70 PS mich überfordern würde, aber ich fahre damit einfach zu schnell. Im Vergleich zu meinem Cruiser verlangt die XSR geradezu, dass man sie auswringt.
Auf jeden Fall habe ich wieder festgestellt, dass ich nicht so richtig vernünftig geworden bin, sondern einfach nur "lahme" Fahrzeuge habe.

Zurück
Oben