Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was willst du denn jetzt? Ich hab nur ne News gepostet. Drauf angesprungen sind ganz andere. Und was ich preis gebe und was nicht ist halt mir überlassen, ist immer noch ein Unterschied. Kapieren einige nur nicht.Tesla ist mir völlig Wuppe, fahr Opel, aber warum so verbissen wegen ner Kamera ist, die das geschehen um das Auto aufzeichnet ist doch einfach nur lächerlich.
Wenn schon so konsequent dann bleibt doch auch aus dem Internet, @Eventer du hast hier sicher schon so viel privates erzählt das man ein komplettes Profil erstellen könnte, und dann regt dich ein Tesla auf der einen evtl. Filmen könnte![]()
Den Leuten ist es doch im Grunde egal welch teufel hinter der Marke steht. Sieht man doch an VW nach dem ganzen beschiss den die Betrieben haben. Denen ging es danach doch besser als je zuvor.Tesla hat den Automarkt revolutioniert und die Macht der deutschen und japanischen Konzerne gebrochen. Vielleicht dauerhaft. Das kann ihnen keiner mehr nehmen. Musk ist aber ja scheinbar seit einiger Zeit im Sonnenkönigmodus und es gibt im direkten Umfeld keine abweichenden Meinungen mehr neben seiner eigenen. Das ist in der Regel der direkte Weg ins Desaster, insofern seien wir mal gespannt, ob sie ihre gesteckten Ziele erreichen.
Du hast bei deiner News aber auch ein Kommentar abgelassen.Was willst du denn jetzt? Ich hab nur ne News gepostet. Drauf angesprungen sind ganz andere. Und was ich preis gebe und was nicht ist halt mir überlassen, ist immer noch ein Unterschied. Kapieren einige nur nicht.
Hoffentlich mit Erfolg
Und wenn es dann noch Tesla ist, dann ist es besonders böse.
Nach verschlüsselter festplatte also in Zukunft verschlüsseltes Auto, nice.
Demnächst cracked man dann sein eigenes Auto für alle Funktionen.![]()
Hacker wollen BMWs Abo-Sitzheizung freischalten
BMW bietet Zusatzfunktionen wie beheizbare Sitze als Abo an. Hacker haben nun angekündigt, die Freischaltung vorzunehmen.

ein bitterer Moment für die E-Mobilität, Diess war da federführend bei VW gegen alle Widerstände.
Er hat aber auch überhaupt nichts erreicht. Der Laden ist einfach unführbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen