Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
flexx schrieb:Wieviele KM hat der Wagen denn? Turbo geht schon hin … aber eher selten und wenn, dann solltest du ziemlich heftiges heulen hören, und der sollte stottern beim Gas geben. Rauch haste ja auch keinen hinten raus oder?
Kontrolliere mal alle Schläuche. Oder lass die in der Garage mal den Fehlerspeicher auslesen.
140.000 km hat er ca. Stottern tut er eher nicht. Rauchen schon gar nicht. Es is einfach so das er untertourig nimmer zieht. Dan hat er einen kleinen Tourenberreich da zieht er „halbwegs“ und sobald dieser Berreich der nur von ca 2500 bis 3500 Touren geht verlassen wird steht er vollends an.
Er geht zb überhaupt nichtmehr über 160. Ich kann solange mit vollgas auf der Autobahn fahren wie ich will. Das ist wahnsinn. Er bleibt beinhart bei 160 stehen. Wenn er normal läuft und ich fahr mit 80 hinter einem her steig ich aufs gas und er zieht bis 120 locker durch. Das schafft er nimmer. Oder übern Berg. Normalerweise kein problem das er bei ner durchschnittlichen Steigung noch beschleunigt. Jetzt kann ich ein tempo von 120 nichtmal mehr halten obwohl ich ihm vollgas gebe.
Achja die elektronik zeigt nix an. Also das was aufleuchten würde. und ich hab so das gefühl das die werkstatt morgen auch nix findet die sind nciht wierklich gut mir scheint.
Was vermutest du?
Bis jetzt hab ich noch von jedem nen anderen tipp bekommen