Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wechselst von nem Porsche auf nen Smart:staun:

und wie war das am Anfang so das beschleunigungsmonster Smart nach so nem ollen Porsche bändigen zu müssen?

na-am schrieb:
eMKay schrieb:
na-am schrieb:
sorry fürs einmischen, hab jetzt nicht alles gelesen Ächti, aber das 'riecht' für mich sehr stark nach luftmengenmesser-defekt

Stell dich hinten an :p

800€ fährst du einen Bentley?
Wie hoch war die Arbeitszeit? Bei mir dauerts 2 minuten.

es war ein 928GT :oops:
das einbauen war auch schnell erledigt

Schickes Auto, wenn die Lichter net so anfällig gewesen wären.
Von dem gibts auch saugeile turboumbauten wenn ich mich recht entsinne

Mein auto hat grad wieder so ne "Ich mach dir das leben zur hölle"-phase.
ausrücklager kupplung, rost hier und da, fahrerseitiges Fenster kaputt (E36-Krankheit, hatte mein letzter auch)... fächerkrümmer undicht, Auspuff angebrochen...

Das werden wieder ein paar lustige tage... udn das auch noch an ramadan, na vielen dank allah.

Heute per Zufall gefunden, dass es Nabenabdeckungen von BMW gibt, die einen Durchmesser von 74 mm haben. Morgen wird eingekauft - hasse das hässliche PLW-Logo!

Weils grad so schön passt:

BMW_Donkey.jpg

Brauch mal den Rat von euch Spezies. Hab grade die Möglichkeit ein Auto günstig zu erstehen zumindest glaub ich, dass es ein gutes Angebot ist.

Geht um nen MG ZR 1.8, BJ 06, 17.000 km gelaufen,160 PS. Erwähnenswert sind folgende Ausstattungmerkmale : Sitzheizung, Klimaanlage, Beheizbare Außenspiegel, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung mit FB, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Sportfahrwerk, Sportsitze, Alcantara Leder rot /schwaz, DVD-Radio

Im Moment will er 7500 € haben, vielleicht kann ich es noch auf 7000 € drücken. Was haltet ihr von dem Preis und der Marke "MG"? :?

Zerfikka schrieb:
Brauch mal den Rat von euch Spezies. Hab grade die Möglichkeit ein Auto günstig zu erstehen zumindest glaub ich, dass es ein gutes Angebot ist.

Geht um nen MG ZR 1.8, BJ 06, 17.000 km gelaufen,160 PS. Erwähnenswert sind folgende Ausstattungmerkmale : Sitzheizung, Klimaanlage, Beheizbare Außenspiegel, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung mit FB, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Sportfahrwerk, Sportsitze, Alcantara Leder rot /schwaz, DVD-Radio

Im Moment will er 7500 € haben, vielleicht kann ich es noch auf 7000 € drücken. Was haltet ihr von dem Preis und der Marke "MG"? :?

Mein Bruder fährt nen MG TF Roadster, als Autofan halte ich mal gar nix von dem Teil.

Auch von MG generell nicht.

Mieserable Verarbeitung, gibt kaum noch Händler da MG ja tot ist, somit schlechte Ersatzteilversorgung und hohe Reparaturkosten.

In der Anschaffung sind sie günstig aber das kommt ja nicht von ungefähr.

Würde ihn nicht kaufen Zerfikka.

Dann besser einen der 2-3 Jahre älter ist aus Deutschen Landen oder auch Japan.

Samstrike 68 schrieb:
freyja schrieb:
Das ist meine Kleine:

Den Auspuff darf ich leider nur bei Rennen montieren - meine Husky macht aber auch so sehr viel Spaß! Davor bin ich Kawa KLX R 650 gefahren... Aber man/ Frau wird ja älter *fg*

P.s. Ich fahre noch, ganz konservativ, einen neuen Yaris Team, den ich 11/08 als Neuwagen gekauft und meinen heißgeliebten Starlet in Zahlung gegeben habe.....

Geile Karre, ich liebe 2 Takter mit richtig Druck. Der Sound und der Geruch sind einfach Wanhsinn, seitdem ich als Kind die Teile in Italien gesehen habe mag ich sie.

Das ist aber doch ein 4-Takter :heul:... 2-Takter beschleunigen besser, habe aber ansonsten meiner Meinung nach zu wenig Druck, daher fahre ich eigentlich nur 4-Takter. Mein Ex hatte zwar auch ein "Heckenmoped" als 2-Takter zum Motocross-Heizen, was aber nicht ganz so viel Spaß macht, wie Endurorennen... Daher 4-Takter ;)

Zurück
Oben