Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
hätte vor gericht keinen bestand ;)

Wenn du es mit seinem Wissen aufgenommen hast, dann schon, afaik.

Samstrike 68 schrieb:
Gestern das erste mal im TV gesehen.

Die neue S klasse, hier als S400 Hybrid, finde ich ziemlich schick.

Neu? Facelift eher, oder? Aber ja, die S-Klasse find ich auch sehr okay - ist ein ziemliches Schlachtschiff. Und der Hintern ist echt ganz schick, wenn auch dreistest beim alten 7er geklaut (dort sahs aber mies aus). Besser als die E-Klasse auf jeden Fall.

flexx schrieb:
Ach was, die sind arsch geil und genug groß! :D

Jaja, gestern hast du noch was anderes gesagt! :grins:

Du hast aber ein Gedächtnis! Das war vor drei Tagen :P Außerdem hab ich doch dort geschrieben, dass der Aufpreis sich nicht lohnt und aus technischen Gründen die 18er die beste Größe darstellt… :grins:

flexx schrieb:
Du hast aber ein Gedächtnis! Das war vor drei Tagen :P Außerdem hab ich doch dort geschrieben, dass der Aufpreis sich nicht lohnt und aus technischen Gründen die 18er die beste Größe darstellt… :grins:

Das ist die Theorie Flexx, in der Praxis wollen wir aber doch gerne 19 Zoll nicht wahr ? :D

Mein nächstes Auto soll 19 Zöller bekommen oder noch besser schon drauf haben.
Umrüsten werde ich meinen jetzigen aber auch nicht.

Also das ist bei mir schon seit dem Subaru Praxis… ;) Aber klar sehen 19 Zöller schick aus! Ich würde mir aber lieber leichte 18er holen. Sieht auch toll aus und fährt sich noch besser!

die felgengröße richtet sich immer nach dem felgentyp und dem auto find ich.
Eine tiefbettfelge kann auf meinem auch gerne 19" sein, aber ne geschlossene nicht größer als 18".

Bei einer S-Klasse können es gerne 20" sein.

Hmm, Bimoto sind imho typische Passat/Audi Felgen. Gefallen mir aber gut! :dhoch:
Tiefbett mag ich auch überhaupt nicht, hat sowas prolliges, find ich. Meine sind ja so halb/halb, da gehts noch! ;)

Und ja, große Autos brauchen große Felgen - SUVs mind. 20/21" und Oberklasse auf jeden Fall 19/20".

Tiefbett fand ich auch immer kacke, aber langsam freunde ich mich damit an. Die müssen imo aber nicht umbedingt 19 Zoll sein – wobei es in der Regel schon besser aussieht. Muss ich zugeben!

Der hier hat aber 18 Zoll drauf und es sieht imo nett aus…

http://www.berktechnology.com/forums/135i/135i_jasonshoot.jpg

:sabber:

Das ist übrigens "meine" Felge (jedoch in der teuren BMW-Ausführung, gibts dann noch von Breyton und ich hab die Billig-Variante von ProLine :ugly: ) - finde, das geht noch in Ordnung. Gerade bei BMW gibts einige richtig schlimme Tiefbettfelgen, ca. doppelt so tief wie meine ... das gefällt mir dann nicht mehr.

@linouge
Sag mal findest du nicht, dass man im 116i nach hinten fast keine Übersicht hat? Ich seh da irgendwie überhaupt nichts durch den Rückspiegel, der hat auch eine sehr komische Form. Und das Fenster hinten setzt sehr tief an!

@om3ga
Das sind übrigens D-Force EmPower Felgen in den Dimensionen 18x8.5 +40 vorne und 18x9.5 +43 hinten – ohne Distanzscheiben.

Okay, dann gibts dieses Styling von NOCH einem Anbieter! :D

Aktuell finde ich die M6-Felge ja extrem geil ...

p43001196uvlt1.jpg

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Wieviele KM hat der Wagen denn? Turbo geht schon hin … aber eher selten und wenn, dann solltest du ziemlich heftiges heulen hören, und der sollte stottern beim Gas geben. Rauch haste ja auch keinen hinten raus oder?

Kontrolliere mal alle Schläuche. Oder lass die in der Garage mal den Fehlerspeicher auslesen.

140.000 km hat er ca. Stottern tut er eher nicht. Rauchen schon gar nicht. Es is einfach so das er untertourig nimmer zieht. Dan hat er einen kleinen Tourenberreich da zieht er „halbwegs“ und sobald dieser Berreich der nur von ca 2500 bis 3500 Touren geht verlassen wird steht er vollends an.

Er geht zb überhaupt nichtmehr über 160. Ich kann solange mit vollgas auf der Autobahn fahren wie ich will. Das ist wahnsinn. Er bleibt beinhart bei 160 stehen. Wenn er normal läuft und ich fahr mit 80 hinter einem her steig ich aufs gas und er zieht bis 120 locker durch. Das schafft er nimmer. Oder übern Berg. Normalerweise kein problem das er bei ner durchschnittlichen Steigung noch beschleunigt. Jetzt kann ich ein tempo von 120 nichtmal mehr halten obwohl ich ihm vollgas gebe.

Achja die elektronik zeigt nix an. Also das was aufleuchten würde. und ich hab so das gefühl das die werkstatt morgen auch nix findet die sind nciht wierklich gut mir scheint.

Was vermutest du?

Bis jetzt hab ich noch von jedem nen anderen tipp bekommen

sorry fürs einmischen, hab jetzt nicht alles gelesen Ächti, aber das 'riecht' für mich sehr stark nach luftmengenmesser-defekt
hatte ich auch mal beim letzten wagen und wenn es das ist, haben die das beim freundlichen sehr schnell diagnostiziert über den computer
kenn jetzt die preise nicht beim alfa, aber mich kostete das teil damals umgerechnet 800 euros (ohne arbeit)

hi na-am

lang nimmer gesehen!

Erstens: du mischt dich nicht ein bin ja um jeden tipp dankbar.

Zweitens: und jetzt kommt das wichtigste......nimm wieder deinen alten Ava der war genial!

Drittens: 800 Ocken leck mich am Arsch! Was fährst du für ne Marke? Alfa hat gerne mal recht teure ersatzteil Preise.

800 Ocken ich glaub ich scpinn da bekomm ich ja den Turbo ums selbe Geld

Der_Geächtete schrieb:
hi na-am

lang nimmer gesehen!

Erstens: du mischt dich nicht ein bin ja um jeden tipp dankbar.

Zweitens: und jetzt kommt das wichtigste......nimm wieder deinen alten Ava der war genial!

Drittens: 800 Ocken leck mich am Arsch! Was fährst du für ne Marke? Alfa hat gerne mal recht teure ersatzteil Preise.

800 Ocken ich glaub ich scpinn da bekomm ich ja den Turbo ums selbe Geld

ich kann doch nicht jahrelang immer den selben ava haben, aber dir zuliebe wechsle ich ihn :knuddel:

nunja, ich hatte ne teurere marke wie alfa, ist ja noch nicht gesagt, dass es das ist
aber nochmals, die schliessen die karre an den computer an und dann können sie dir sicher was genaus erzählen

hier noch auf die schnelle ein link:
http://www.alfa-romeo-portal.de/lmm-luftmassenmesser-und-drosselklappe-reinigen
250 öken, geht ja noch

EDIT:
wir sind hier ja im vehicel-fred, da sollte ich ja meine neuste errungenschaft nicht vorenthalten
Ducati Hypermotrad 1100S
(ich krieg das bild aus google-docs nicht direkt rein, weiss jmd. wie?)

Zurück
Oben