Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:an zus. strecken braeuchte ich nur den genialen Alpine Ring aus Forza 1!
ansonsten hab ich genug strecken. kenne immer noch nicht alle. muss immer noch ewig lange strecken lernen.
Samstrike 68 schrieb:Strecken können es nie genug sein, bin da mittlerweile vom PC verwöhnt. Wenn man über 300 Strecken zur auswahl hat dann kommen einem 20 schon arg wenig vor.![]()

Samstrike 68 schrieb:Strecken können es nie genug sein, bin da mittlerweile vom PC verwöhnt. Wenn man über 300 Strecken zur auswahl hat dann kommen einem 20 schon arg wenig vor.![]()



XettMan schrieb:aber macht das fahren nicht dann am meisten spass, wenn man alles aus auto und strecke ausgequetscht hat?
stell dir vor, 300 autos auf 300 strecken abzustimmen...![]()



tastepolice schrieb:ich hab sie mir jetzt auch beide besorgt. wollte ja erst nicht, zu teuer für die 3 wagen die mir gefallen, aber ich habe mir die dl`s mit dem account und den punkten meiner frau geholt. die holt sonst eh nur mist mit ihren punkten![]()

Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Strecken können es nie genug sein, bin da mittlerweile vom PC verwöhnt. Wenn man über 300 Strecken zur auswahl hat dann kommen einem 20 schon arg wenig vor.![]()
Ach komm, das ist doch jetzt nicht Dein Ernst!![]()
Samstrike 68 schrieb:Du hast Recht Master, es sind keine 300, bei GTL sind es 361 und bei GTR 2 sind es 383 !
Pro Woche muss man immer Voten was man mag, dann laufen ca. 7-8 Strecken die Woche über.
Letztens war ich sogar im Quali auf Platz 1, zumindest 10 Minuten. Man muss ja auch nicht alle fahren aber man kann und das ist Fein.
Komm mal Heim zu mir Master, dann zeige ich Dir das Live und danach kaufst Du zu 100% einen PC !![]()


Samstrike 68 schrieb:Auf dem PC hast Du sämtliche Strecken der verschiedenen Jahre.
Zb. Mexico 1968, von enigen gibt es verschiedene Versionen zb. Hockenheim usw.
Keine Lizenzgebühren da kein Gewerblicher Charakter dahinter steckt denke ich.
Und bald kommt Kadett C Coupe GT/E und VW Scirocco 1 ! ;-)
Sorry Jungs für OT.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen