Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten Ergebnisse und Sam, schau mal woi der 928 gelandet ist :hurra:
Und vor allem der M5 E39 :sabber:

Die Sieger der gestrigen ersten drei Runden
Round One Winners: Group I
1. 1999 BMW M5: 7713
2. 1982 DeLorean DMC-12: 7098
3. 1960 Aston Martin DB4 GT Zagato: 6968
4. 1982 Lancia 037 Stradale: 6955
5. 1971 De Tomaso Pantera: 6706
6. 1987 BMW M5: 6420
7. 1977 Mazda RX-3SP: 6114
8. 1968 Alfa Romeo 33 Stradale: 5803
9. 1995 Volvo 850 T5-R: 5739
10. 1998 Alfa Romeo 155 GTA: 5553

Round One Winners: Group II
1. 1977 Aston Martin V8 Vantage: 7017
2. 1994 Porsche 928 GTS: 6806
3. 1996 Subaru Impreza WRX Type R STi: 6586
4. 1970 Ferrari 365 GTB/4 Daytona: 6376
5. 1998 Mitsubishi Lancer Evolution V GSR: 6200
6. 1992 GMC Syclone: 6035
7. 1971 Ford Mustang Mach 1: 5864
8. 1959 BMW 507: 5277
9. 1984 Mazda RX-7 GSL-SE: 5222
10. 1973 Ford Falcon GT XB: 5124

Round One Winners: Group III
1. 1992 Ford Escort RS Cosworth: 7894
2. 1960 Ferrari 250 GT SWB California Spyder: 6789
3. 1987 Ford Sierra Cosworth RS500: 6709
4. 1990 Toyota Celica GT-Four ST185: 5741
5. 1989 Ford Taurus SHO: 5594
6. 1977 Pontiac Firebird Trans Am: 5530
7. 1956 Lotus Eleven: 5514
8. 1969 Pontiac Firebird Trans Am: 5438
9. 1971 De Tomaso Mangusta: 5277
10. 1986 Honda CRX Si: 5196

Vote for group 4

http://jalopnik.com/5457125/forzalopnik-round-one-group-iv

Schon schade, dass ihr kaum was gefunden habt, waren doch auch viele Klassiker dabei.
 
Und wer bei Group 5 keinen Orgasmus bekommt, an dessen Autopassion muss ich dann schon arg zweifeln.

http://jalopnik.com/5457245/forzalopnik-round-one-group-v

Ein kleiner Auszug.

1981 Volkswagen Scirocco S
1984 BMW M635CSi
1970 Alfa Romeo Montreal
1994 Volkswagen Polo G40
 
Das wäre mein Pack wenn ich einzeln wählen dürfte !



1. 1999 BMW M5: 7713
2. 1960 Aston Martin DB4 GT Zagato: 6968
3. 1982 Lancia 037 Stradale: 6955
4. 1971 De Tomaso Pantera: 6706
5. 1987 BMW M5: 6420
6. 1994 Porsche 928 GTS: 6806
7. 1992 Ford Escort RS Cosworth: 7894
8.1987 Ford Sierra Cosworth RS500: 6709
9. 1956 Lotus Eleven: 5514
10. 1971 De Tomaso Mangusta: 5277


Freue mich aber auch so über jedes DLC Pack.
 
Faultier schrieb:
Und wer bei Group 5 keinen Orgasmus bekommt, an dessen Autopassion muss ich dann schon arg zweifeln.

http://jalopnik.com/5457245/forzalopnik-round-one-group-v

Ein kleiner Auszug.

1981 Volkswagen Scirocco S
1984 BMW M635CSi
1970 Alfa Romeo Montreal
1994 Volkswagen Polo G40

ja, ja, jaaaa:hurra:..den will ich:sabber:...den muss man aber wirklich original lassen, oder höchstes die alpina-streifen dran und die passenden felgen:dhoch:...bloss nichts modernes, denn der ist sooooo schön*schwelg*
 
Samstrike 68 schrieb:
Das wäre mein Pack wenn ich einzeln wählen dürfte !



1. 1999 BMW M5: 7713
2. 1960 Aston Martin DB4 GT Zagato: 6968
3. 1982 Lancia 037 Stradale: 6955
4. 1971 De Tomaso Pantera: 6706
5. 1987 BMW M5: 6420
6. 1994 Porsche 928 GTS: 6806
7. 1992 Ford Escort RS Cosworth: 7894
8.1987 Ford Sierra Cosworth RS500: 6709
9. 1956 Lotus Eleven: 5514
10. 1971 De Tomaso Mangusta: 5277


Freue mich aber auch so über jedes DLC Pack.

Bis auf den Lotus kann ich das ohne Weitere absegnen :dhoch:
Statt des Lotuses, nehm ich den Ferrari 275 California Spyder.
 
Finde die Idee wirklich sowas von geil!! Die ganzen Traumwagen versammelt in einer Liste. :sabber: Und von den insgesamt 120 kommen dann 10 fürs pack zusammen, richtig? Da geht das ja noch ewig mit der "pollerei". :p Freu mich aber auch schon aufs nächste dlc, scheint aber der Februar ausgelassen zu werden. :skep:
 
Faultier schrieb:
20 kommen (2 Packs).

Stimmt so nicht ganz:

To start, we've composed a list of 120 vehicles, a list that you, our readers, will winnow down to fifteen cars over the course of this week. Nine of those fifteen (the actual selection may vary, depending on availability of real-world car examples for Turn 10 to scan) will make it into a Jalopnik-branded download pack that will be released this summer. The tenth car was chosen by the Jalopnik staff, and we'll reveal it at the end of voting on Friday. Voting will occur in a series of posts scheduled to start today at 11 AM EST, and the list will be revealed as we go along.

That isn't the only XBox news 'round these parts: We're pleased as punch to announce that Forza's March downloadable car pack is so full of awesome, we're putting the Jalopnik seal of approval on it, too. More to come on that front over the next couple of weeks.

März Autopacket wird nur von der Seite gesponsert, man kann diese aber nicht selbst auswählen:
In addition to the community-choice poll and summer car pack, Jalopnik will also be partnering with Turn 10 to release a brand new Jalopnik Car Pack in March. This pack will offer some of the most coveted 2009 and 2010 models, hand-picked by the editors at Jalopnik. Stay tuned to Jalopnik and Forzamotorsport.net for more details.

Und wo verdammt bleiben die neuen Strecken? :?
 
mmm ... die Autos sagen mir nicht ganz so zu (bin eher von der neuen Generation).
Bis auf den Z8, M5 und paar andere sind die Wagen mir einfach zu alt.
Aber das muss jeder für sich wissen.

Trotzdem tolle Aktion von Turn10.
 
ES Baxter schrieb:
mmm ... die Autos sagen mir nicht ganz so zu (bin eher von der neuen Generation).
Bis auf den Z8, M5 und paar andere sind die Wagen mir einfach zu alt.
Aber das muss jeder für sich wissen.

Trotzdem tolle Aktion von Turn10.

Im März gibts ja wieder ein 2009/2010 Auto-Paket. Und dann ist auch mal gut mit den ganzen neuen Luxus-Schleudern.

Bisschen Abwechslung braucht man und die werden wir wohl zum Teil auch bekommen. :)
 
190 Evo II, Renault Clio Wiliams und Z3 M will ich auch aber sofort bitte. ;)

Über den Z3 M würde ich mich sehr freuen, den mag ich seit Release auch wenn ich die meisten hassen, überlege sogar aktuell mir einen schönen Z3 Coupe als Sommerauto zu kaufen und dafür meine Monster zu verkaufen. Kann mich nach ca. 15 Jahren aber nicht von ihr Trennen. :heul:
 
Den 190er EVO II und den Cosworth würde ich am liebsten sofort haben wollen, hätte aber auch nichts gegen einen Golf G60 und eine Opel GSi 16V, der alten Zeiten wegen. :deal:
 
Die Votings sehen gut aus :hurra:

Round IV Winners

1. 1973 BMW 2002 Turbo, 7982
2. 1980 Lotus Esprit 2.2, 7706
3. 1998 Aston Martin V8 Vantage V600, 6856
4. 1974 Ford Escort RS1600, 6773
5. 1988 Pontiac Fiero GT, 6071
6. 1996 Audi RS2 Avant, 6026
7. 1980 Mercedes-Benz 450 SLC AMG Group 2, 5709
8. 1992 Jaguar XJR-15, 5589
9. 1989 Toyota MR2 SC, 5432
10. 1997 Honda Civic Type R, 5150

Round V Winners

1. 1999 Lotus Elise Sport 190, 6574
2. 1984 BMW M635CSi, 6530
3. 1969 Pontiac GTO Judge, 6528
4. 1981 Volkswagen Scirocco S, 6219
5. 1966 Jaguar XJ13, 6107
6. 1984 Peugeot 205 Turbo 16, 5864
7. 1988 Nissan GTS-R R31, 5857
8. 1965 Pontiac GTO, 5362
9. 1970 Alfa Romeo Montreal, 5277
10. 1970 Chevrolet Camaro Z28, 5211

Round VI Winners

1. 2002 BMW Z3 M Coupe, 7047
2. 1955 Porsche 550A Spyder, 7000
3. 1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evo II, 6736
4. 1959 Aston Martin DBR1, 6719
5. 1970 Plymouth Hemi 'Cuda, 6248
6. 1965 Ford Mustang Coupe (Fastback), 6216
7. 2000 BMW Z8, 6194
8. 1970 Datsun 240Z, 6137
9. 1997 Ford Probe GTS, 5883
10. 1995 BMW 850CSi, 5793

Geil wäre doch, wenn T10 diese 120 Autos noch nach und nach in 12 DLC-Packs bringt. :grins:

Dann kann mich GT5 mal am Faultier-Arsch lecken :haha:
 
Wirklich (fast) nur geile Kisten dabei, hatte so ähnlich auch gevotet. Der RS2 Avant!! :sabber: Kann mir wirklich nur schwer vorstellen, daß T10 dann wirklich die Gewinnerautos extra abscannt. Das muß ja ne Heidenarbeit sein.
 
1. 1973 BMW 2002 Turbo, 7982
4. 1974 Ford Escort RS1600, 6773
6. 1996 Audi RS2 Avant, 6026
7. 1980 Mercedes-Benz 450 SLC AMG Group 2, 5709
2. 1984 BMW M635CSi, 6530
4. 1981 Volkswagen Scirocco S, 6219
6. 1984 Peugeot 205 Turbo 16, 5864[/color]
9. 1970 Alfa Romeo Montreal, 5277
1. 2002 BMW Z3 M Coupe, 7047[/color]
2. 1955 Porsche 550A Spyder, 7000
3. 1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evo II, 6736
7. 2000 BMW Z8, 6194
10. 1995 BMW 850CSi, 5793




Mir fehlt jetzt ein Ornanierender Smilie ! :sabber:
 
Samstrike 68 schrieb:
Mir fehlt jetzt ein Ornanierender Smilie !
smiley_westerwelle.gif

;)
 
Samstrike 68 schrieb:
Über den Z3 M würde ich mich sehr freuen, den mag ich seit Release auch wenn ich die meisten hassen, überlege sogar aktuell mir einen schönen Z3 Coupe als Sommerauto zu kaufen und dafür meine Monster zu verkaufen. Kann mich nach ca. 15 Jahren aber nicht von ihr Trennen. :heul:
:shock: Das kannst du nicht machen! :traurig:

Lieber auf den Z3 verzichten und dafür nochmal ein paar Ründchen Motorrad fahren. Denk nur an den schönen V2 deiner Duc, dabei den Sonnenschein auf deinem Körper und der Wind, der dich erfasst. :hurra:
 
Kann ich auch nicht Bast, bin die letzten Jahre nicht viel gefahren aber allein wenn ich sie sehe und Starte bekomme ich eine Gänsehaut.

Sie wird für immer bei mir bleiben. Zur not muss ein kleiner Kredit die lücke füllen denn den Z3 finde ich auch ziemlich Geil. Schade das die M Versionen so teuer sind.


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oky9hLId5G8[/vid]

Kommt aber im Video nicht annähernd so rüber wie sie in Wirklichkeit klingt. Der Druck fehlt hier komplett. Aber das Rasseln der Trockenkupplung ist unüberhörbar. :dhoch:
 
Das freut mich zu hören, dass sich daran nichts geändert hat!
Vielleicht ist es ja dieses Jahr sogar mal möglich, dass wir zusammen eine Runde drehen? Wie wärs?

Hach ja, das ist genau der Punkt den unsere Videospiele nicht ansatzweise rüberbringen können. Klar, in RacePro oder vielen PC Titeln ist der Sound ja schon echt geil. Aber jeder, der in Echt einen V2 von einem Mopped oder auch einen V8 beim Auto gehört und gefühlt hat, weiß, dass da immer etwas fehlt.
Eben dieses perverse Grinsen, was man immer wieder durch den Sound bekommt. Es ist einfach der Wahnsinn! :huldig:
 
basti schrieb:
Das freut mich zu hören, dass sich daran nichts geändert hat!
Vielleicht ist es ja dieses Jahr sogar mal möglich, dass wir zusammen eine Runde drehen? Wie wärs?

Hach ja, das ist genau der Punkt den unsere Videospiele nicht ansatzweise rüberbringen können. Klar, in RacePro oder vielen PC Titeln ist der Sound ja schon echt geil. Aber jeder, der in Echt einen V2 von einem Mopped oder auch einen V8 beim Auto gehört und gefühlt hat, weiß, dass da immer etwas fehlt.
Eben dieses perverse Grinsen, was man immer wieder durch den Sound bekommt.
Es ist einfach der Wahnsinn! :huldig:

Ich liebe es! :huldig:
 
Zurück
Oben