Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du fährst mir nicht nur in den Virtuellen Rennen um die Ohren sondern zu 100% auch im Realife.

Bin nicht so der Kurvenjäger und Knieschleifer, sicher bin ich zu Ängstlich dafür oder mittlerweile zu vernünftig.
Aber es muss ja kein Rennen sein, mal sehen. Kannst mir ein paar schöne Strecken im Bergischen Zeigen.

Der Buttkicker bringt den Motorsound im Virtuellen schon gut rüber aber Life bleibt life, da kommt nix ran. ;)
 
Samstrike 68 schrieb:
Du fährst mir nicht nur in den Virtuellen Rennen um die Ohren sondern zu 100% auch im Realife.

Bin nicht so der Kurvenjäger und Knieschleifer, sicher bin ich zu Ängstlich dafür oder mittlerweile zu vernünftig.
Aber es muss ja kein Rennen sein, mal sehen. Kannst mir ein paar schöne Strecken im Bergischen Zeigen.

Der Buttkicker bringt den Motorsound im Virtuellen schon gut rüber aber Life bleibt life, da kommt nix ran. ;)
Ich meine ja auch eine gemütliche Tour durchs Bergische! :) Aber erstmal muss sich das Wetter wieder von einer besseren Seite zeigen. :tip:

Stimmt schon, hab ich ja bei dir gemerkt. Das ist dann schon noch eine Ecke besser!
 
Gibt's noch nicht aufm MP? Ok dann ist es ein DLC der demnächst erscheint. Hab den DLC mit dem DEV-Kit gefunden. Strecke sieht richtig Geil aus und fährt sich traumhaft.
 
Thitor schrieb:
Gibt's noch nicht aufm MP? Ok dann ist es ein DLC der demnächst erscheint. Hab den DLC mit dem DEV-Kit gefunden. Strecke sieht richtig Geil aus und fährt sich traumhaft.

Du bist anscheinend der einzige, der das entdeckt hat. Im Internet findet man nichts dazu ... absolut nichts.

Danke für die klasse Nachricht. Endlich mal wieder neue Strecken.
 
Nürburgring Grand Prix Track Pack

jzduhfxw.jpg


Wird wohl Februar:
http://twitter.com/Turn10Studios/status/8341895692
 
Zurück
Oben