Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Du fährst mir nicht nur in den Virtuellen Rennen um die Ohren sondern zu 100% auch im Realife.
Bin nicht so der Kurvenjäger und Knieschleifer, sicher bin ich zu Ängstlich dafür oder mittlerweile zu vernünftig.
Aber es muss ja kein Rennen sein, mal sehen. Kannst mir ein paar schöne Strecken im Bergischen Zeigen.
Der Buttkicker bringt den Motorsound im Virtuellen schon gut rüber aber Life bleibt life, da kommt nix ran.
Bin nicht so der Kurvenjäger und Knieschleifer, sicher bin ich zu Ängstlich dafür oder mittlerweile zu vernünftig.
Aber es muss ja kein Rennen sein, mal sehen. Kannst mir ein paar schöne Strecken im Bergischen Zeigen.
Der Buttkicker bringt den Motorsound im Virtuellen schon gut rüber aber Life bleibt life, da kommt nix ran.







