Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Und hinten links sieht man die Grüne Hölle. 
Ich will den DLC, am besten heute.....
Sieht verdammt Geil aus.

Ich will den DLC, am besten heute.....

Sieht verdammt Geil aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Samstrike 68 schrieb:Und hinten links sieht man die Grüne Hölle.
Ich will den DLC, am besten heute.....
Sieht verdammt Geil aus.

Samstrike 68 schrieb:Lass es Feierabend werden, ich will auf meinen Sitz, mit oder ohne F1 Kurs, zur not fahre ich GTL.
Schön mit dem 911RSR die Strecke abreißen.
Meiner daheim hört sich allerdings weitaus aggressiver an nach dem Sound Mod.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rbzBHTQ8Ju0[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4ldVNfeg5ms[/vid]



Faultier schrieb:Das Basis-Fahrzeug, y<ap![]()
XettMan schrieb:mist, dass man sich die karren nicht einzeln kaufen kann. die nr.14 wuerd ich sofort kaufen!

Samstrike 68 schrieb:Werde wohl keines davon auslassen, die 5,00 € im Monat gebe ich Ihnen gerne.
Wo steckst Du eigentlich Chri, man sieht und hört nix mehr von Dir ?
@Thitor, was ist mit der Anbindung ? Mach uns Glücklich !![]()
Troy McClure schrieb:Samstrike 68 schrieb:Werde wohl keines davon auslassen, die 5,00 € im Monat gebe ich Ihnen gerne.
Wo steckst Du eigentlich Chri, man sieht und hört nix mehr von Dir ?
@Thitor, was ist mit der Anbindung ? Mach uns Glücklich !![]()
Schaut doch nochmal auf das Bild der DLC-Beschreibung. Da standen doch die Variationen, eben auch mit dem Hinweis auf das 1000km - Rennen.Da wird doch die komplette Streckenanbindung gefahren.

Hm da hat ich ja noch Glück es geladen zu haben. Also es geht sicherlich um die Anbindung, deswegen haben sie den DLC wieder runtergenommen. Es gab nur Nürgurgring GP Track normal und kurz. Ohne die Hölle. werden sie bestimmt noch einbinden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen