Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass es Feierabend werden, ich will auf meinen Sitz, mit oder ohne F1 Kurs, zur not fahre ich GTL.

Schön mit dem 911RSR die Strecke abreißen. ;)

Meiner daheim hört sich allerdings weitaus aggressiver an nach dem Sound Mod.


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rbzBHTQ8Ju0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4ldVNfeg5ms[/vid]
 
Samstrike 68 schrieb:
Lass es Feierabend werden, ich will auf meinen Sitz, mit oder ohne F1 Kurs, zur not fahre ich GTL.

Schön mit dem 911RSR die Strecke abreißen. ;)

Meiner daheim hört sich allerdings weitaus aggressiver an nach dem Sound Mod.


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rbzBHTQ8Ju0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4ldVNfeg5ms[/vid]

Oh man Sam, Du mußt damit aufhören und außerdem will ich doch heute Mass Effect 2 spielen! :waah:

Ich könnt auch sofort auf meinen Sitz... :ugly:
 
Wenn ich könnte Master, dann würde ich damit aufhören aber ich kann nicht. ;)


Hier kannst Du dir auch noch schnell Appetit holen ! :D

http://www.vrx.ca/products_pro.php
 
So die Sieger des Votings stehen fest und der 190er Benz hats gepackt :hurra:

winnersn.jpg


@Thitor,

du bist nen wahrer Glückspilz :dhoch:
 
Scheint sich T10 ja wirklich an den Plan zu halten, laut Eurogamer hieß es mal "alle 3 Monate Track DLC". Wäre im Februar genau passend. Und warum "zur Hölle" (kleines Wortspiel hehe) kann den jetzt schon jemand fahren und ich nicht?? :grins:
 
@Thitor: wie sieht es nun mit einem Anschluss des GP Kurses an die Schleife aus? In der Beschreibung die du gepostet hast, wurde ja die Kurzstrecke wie die richtige Grand Prix Strecke erwähnt. Gibt es daneben auch noch die Verbindung GP+Schleife?

Weil wenn nicht, wäre das ja ziemlich blöd. :(
 
Werde wohl keines davon auslassen, die 5,00 € im Monat gebe ich Ihnen gerne.

Wo steckst Du eigentlich Chri, man sieht und hört nix mehr von Dir ? ;)

@Thitor, was ist mit der Anbindung ? Mach uns Glücklich ! :)
 
Samstrike 68 schrieb:
Werde wohl keines davon auslassen, die 5,00 € im Monat gebe ich Ihnen gerne.

Wo steckst Du eigentlich Chri, man sieht und hört nix mehr von Dir ? ;)

@Thitor, was ist mit der Anbindung ? Mach uns Glücklich ! :)

Schaut doch nochmal auf das Bild der DLC-Beschreibung. Da standen doch die Variationen, eben auch mit dem Hinweis auf das 1000km - Rennen. ;) Da wird doch die komplette Streckenanbindung gefahren.
 
Troy McClure schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Werde wohl keines davon auslassen, die 5,00 € im Monat gebe ich Ihnen gerne.

Wo steckst Du eigentlich Chri, man sieht und hört nix mehr von Dir ? ;)

@Thitor, was ist mit der Anbindung ? Mach uns Glücklich ! :)

Schaut doch nochmal auf das Bild der DLC-Beschreibung. Da standen doch die Variationen, eben auch mit dem Hinweis auf das 1000km - Rennen. ;) Da wird doch die komplette Streckenanbindung gefahren.

Tatsache ! :hurra: :huldig: :dhoch:

Das ist Geil.......
 
DLC ist nicht mehr verfügbar. :? Hm da hat ich ja noch Glück es geladen zu haben. Also es geht sicherlich um die Anbindung, deswegen haben sie den DLC wieder runtergenommen. Es gab nur Nürgurgring GP Track normal und kurz. Ohne die Hölle. werden sie bestimmt noch einbinden.


Zum neuen CarPack DLC HAMMER!!!! Freu mich tierisch drauf.
 
Zurück
Oben