Troy McClure
Vollhonl
BTT bitte!!! Wann kommen endlich mal neue Infos zum neuen DLC?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:sitzt man direkt auf diesem buttkicker![]()

Hätte mich auch auf paar neue Wagen als "Zugabe" zum Ring gefreut. Auch wurde ein neuer Patch erwähnt, der bald kommt und wohl für einen besseren Grip auf der Dragstrecke sorgen soll. Mir geht das nicht in Kopp, daß T10 es einfach nicht hinbekommt, die fehlenden Displays zu patchen. Wenigstens könnten die mal einen Grund ins offizielle Forum schreiben, warum das so ist. Würde ihnen ja keiner übel nehmen, wenn es technisch oder lizenztechnisch nicht möglich ist. Troy McClure schrieb:War zwar schon abzusehen, daß der Nürburgring kommt, dennoch enttäuschend. Keine Anbindung an die Schleife.Hätte mich auch auf paar neue Wagen als "Zugabe" zum Ring gefreut. Auch wurde ein neuer Patch erwähnt, der bald kommt und wohl für einen besseren Grip auf der Dragstrecke sorgen soll. Mir geht das nicht in Kopp, daß T10 es einfach nicht hinbekommt, die fehlenden Displays zu patchen. Wenigstens könnten die mal einen Grund ins offizielle Forum schreiben, warum das so ist. Würde ihnen ja keiner übel nehmen, wenn es technisch oder lizenztechnisch nicht möglich ist.
@sam: am Dienstag! 400 MSP
Samstrike 68 schrieb:Evtl. wird ja das nächste KT Rennen auf dem Nürburgring ausgetragen.![]()
Samstrike 68 schrieb:Evtl. wird ja das nächste KT Rennen auf dem Nürburgring ausgetragen.
Allein wegen Tima Attack und der online Heizerei muss sie her, mit oder ohne Anbindung.
Mutzi schrieb:Sogar die wirklich guten Auto DLCs werden nicht von jedem hier gekauft (was ja auch völlig legitim ist).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen