Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber dafuer sollten sie im gegenzug die autos auch einzeln verkaufen.
wegen einer karre, die mir gefaellt, kauf ich halt keine 10.
aber wenn KT7 nuerburgring braucht, dann werde ich die knapp 4€ auch locker machen.
 
Es geht mir nicht um 400, 1200 oder 1600 oder 2400 points. Sondern darum dass es nur eine Strecke ist und wenn das so weiter geht es alles komplizierter macht online. Und was für MS wirtschaftlich ist sei mal dahingestellt. Früher gabs sowas umsonst.
 
Was sind den bitte schön 4-5,- € für 10 Autos, oder eine Strecke, habt Ihr mal gesehen wie die so ein Auto in das Spiel einbringen, was da für eine Arbeit nötig ist und bei einer Strecke sieht das ganz sicher nicht anders aus. Ich finde für einen Fan stellt sich die Frage gar nicht!

Wie schnell gibt man heut zu Tage 5,- € aus?

Wer nicht genug Zeit für Forza hat, es eh nur selten spielt, oder bei einem Pack von 10 Autos wirklich nur eines interessant findet, oder gar keines, okay der sollte es wirklich lassen.

Ich freue mich über jede Ankündigung und alle paar Monate 5,- € für mein liebstes Rennspiel auszugeben, da denke ich nicht mal drüber nach.
 
@Xett,

da noch viele Autopacks erscheinen, würde es einem logistischen Alptraum ähneln, wenn man jedes Auto einzeln anbiete.

Ein Auto ist ja auch gratis :)

Ich halte es da so wie Steinzeitinternet-Danny :grins:

letztens haben die mir 5 eur Strafgebühr berechnet, weil ich beim Spardabank-Automat mein Geld abhob, da der von der Sparkasse kaputt war. Von diesen Gebühren war vorher nie die Rede, aber die sind nun weg.

So schnell biste also 5 eur los und hast dann nix für bekommen, außer schlechter Laune :(
 
Ich persönlich bin zwar bereit für den Nürburgring 400 Points auszugeben, aber die Aussage, dass es so ein Riesenaufwand ist und der Preis daher gerechtfertigt ist, ist ja nun auch nicht wirklich sinnvoll, oder?

Wenn man betrachtet, dass das Spiel selber 60€ kostet und man dafür 20 oder 25 Strecken + 400 Autos bekommt... Das scheint sich ja auch zu lohnen. Warum soll dann plötzlich eine Strecke 5€ kosten müssen? Natürlich ist 5€ nicht viel, aber bei der Zahl, die davon gekauft werden, verdienen die daran wohl eine Menge!
Vor allem muss man es mal aus der Sicht betrachten, dass z.B. für SimBin das Mieten der Nordschleife gerade mal 10 oder 20.000€ pro Tag gekostet hat. Also zum Vermessen der Strecke. Das wird ja oft als Argument angeführt, dass das so teuer sei. Natürlich muss die noch ins Spiel gebracht werden und das braucht eine Menge Arbeitszeit, aber 5€ ist einfach bei der Stückzahl eine ganze Menge Kohle. Am PC gehts ja auch anders. ;)

Jedenfalls sehe ich das ähnlich problematisc wie lonian. Denn für irgend eine völlig öde Strecke (z.B. etwas vergleichbares wie New York), hätte ich ehrlich Probleme 5€ zu latzen. Ich würds wohl machen, aber naja... Packs wären da doch besser!
 
Also umsonst gab es sowas soweit ich weiß noch nie, zumindest nicht im Konsolenbereich.

als Gamer kann man sich also aussuchen ob man hin und wieder Bazahlcontent kauft und die Sache somit unterstützt oder ob man dies nicht tut und auf Dauer dann eben auch kein DLC mehr kommt.

Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Und da ist mir die erste Möglichkeit um einiges lieber da DLC die Games länger am Leben erhält und spannender macht.
 
Samstrike 68 schrieb:
Also umsonst gab es sowas soweit ich weiß noch nie, zumindest nicht im Konsolenbereich.

Als Gamer kann man sich also aussuchen ob man hin und wieder Barzahlcontent kauft und die Sache somit unterstützt oder ob man dies nicht tut und auf Dauer dann eben auch kein DLC mehr kommt.

Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Und da ist mir die erste Möglichkeit um einiges lieber da DLC die Games länger am Leben erhält und spannender macht.

Wie auch schon Alde sagt... "Wer gute Arbeit leistet soll auch gutes Geld verdienen!"

Ich unterstütze die Jungs von Turn 10 gerne und hoffe die machen weiter so und Forza IV wird wieder ein Meilenstein in der Konsolenbranche was Simulationsrennspiele angeht. :deal:
 
Ja ich kauf mir den Ring ja auch. Aber stellt euch mal die Bringen jetzt jeden Monat eine Strecke für 400. Nach 5 Monaten wollen ne Runde fahren mit 8 Leuten. Da dann immer zu schauen wer denn jetzt welche Strecke hat stell ich mir bissl blöd vor, wenn nicht jeder alle Strecken kauft.
Wie gesagt das könnte man vermeiden in dem man eben Strecken wie die Autos auch als Pack anbietet. Kann dann ja gerne mehr kosten.
Bei den Autos ist es ja zum Glück so, dass man sie nicht kaufen muss um mit anderen zusammenzuspielen die sie haben. Aber geht halt bei Strecken nicht.
 
lonian schrieb:
Ja ich kauf mir den Ring ja auch. Aber stellt euch mal die Bringen jetzt jeden Monat eine Strecke für 400. Nach 5 Monaten wollen ne Runde fahren mit 8 Leuten. Da dann immer zu schauen wer denn jetzt welche Strecke hat stell ich mir bissl blöd vor, wenn nicht jeder alle Strecken kauft.
Wie gesagt das könnte man vermeiden in dem man eben Strecken wie die Autos auch als Pack anbietet. Kann dann ja gerne mehr kosten.
Bei den Autos ist es ja zum Glück so, dass man sie nicht kaufen muss um mit anderen zusammenzuspielen die sie haben. Aber geht halt bei Strecken nicht.

Ja aber stell Dir vor 5 Strecken kosten 2000 Punkte und das aufeinmal, weißt Du wieviele da dicke Backen machen, doch so 5,- mal zwischen durch, lassen sicher mehre mal schnell zu schlagen.

Doch verstehe ich natürlich was Du online meinst.
 
Sie können doch machen was sie wollen, es ist nie richtig.

Machen sie nun Streckenpakete dann sagen einige wieder "Wäre es nur der Ring, den hätte ich sofort gekauft aber die zwei anderen Strecken gefallen mir gar nicht" usw.

Dort ist die Gefahr noch größer das man selten jemand findet die das Streckenpaket hat. Zumal das ja dann auch noch teurer wäre. Ich rechne in der Forza DLC Zeit mit 3-4 Strecken, mehr nicht.

Man sieht das gut im Offiziellen Forum.

Macht T10 Autopacks schreien viele und wollen ein Streckenpack oder ne neue Strecke.

Jetzt gibt es eine Strecke, da jammern viele das die im Februar ein Autopack wollen.

Einer war besonders gut, er meinte T10 hat sich die schlechteste Deutsche Strecke ausgesucht und will dafür 400 MSP.

Das wird sich auch niemals ändern.
 
problem ist halt, mit den autos kannste in der karriere fahren, die strecke "nur" online.
die sollten halt mit dem DLC gleich noch auch die karriere erweitern. noch ein paar events auf dieser strecke, dann karriere max. 110% z.b.
waer doch dann auch fuer die cool, die mit der karriere schon durch sind.
 
Das geht aber nicht! Der code für das programm läßt sich nicht mehr durch einen Strecken-DLC ändern. Das hat es noch nie gegeben und das wird auch nicht passieren. Alle Strecken die kommen (und da kommt max. noch 1-2) sind reine online-Strecken.
 
Ich bin ja bekennender Fan von der Forza Karriere und ich stehe jetzt bei 60%, doch noch mehr Karriere muß es nun wirklich nicht sein, mein Ziel ist Sie komplett ohne KI, auf schwer zu fahren und das ist mehr als ausreichend.

Die neuen Strecken reichen doch zum Zeitfahren und natürlich für online Rennen! :dhoch:
 
Troy McClure schrieb:
Das geht aber nicht! Der code für das programm läßt sich nicht mehr durch einen Strecken-DLC ändern.

da muss ja nix am code geaendert werden. einfach nur im uebersichtsgrid ein paar events dazu und dann halt >100% zaehlen. fertich.

die veranstaltungsuebersicht is ja nur ne popelige datenbank. da halt die events dazuklatschen und gut ist.
 
tastepolice schrieb:
es wäre aber nicht verkehrt wenn es eine möglichkeit geben würde offline auf den dlc strecken rennen gegen computergegner zu fahren.

genau.
und so wie ich es oben beschrieben habe, waere das am unaufwendigsten zu implementieren.
wenn ich ne zus. strecke bezahlen soll, brauch ich auch offline nen anreiz dafuer. bei den autos ist dies gegeben, die kann ich auch in der karriere benutzen.
 
Zurück
Oben