Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Natürlich ist 5€ nicht viel, aber bei der Zahl, die davon gekauft werden, verdienen die daran wohl eine Menge!

Samstrike 68 schrieb:Also umsonst gab es sowas soweit ich weiß noch nie, zumindest nicht im Konsolenbereich.
Als Gamer kann man sich also aussuchen ob man hin und wieder Barzahlcontent kauft und die Sache somit unterstützt oder ob man dies nicht tut und auf Dauer dann eben auch kein DLC mehr kommt.
Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Und da ist mir die erste Möglichkeit um einiges lieber da DLC die Games länger am Leben erhält und spannender macht.

lonian schrieb:Ja ich kauf mir den Ring ja auch. Aber stellt euch mal die Bringen jetzt jeden Monat eine Strecke für 400. Nach 5 Monaten wollen ne Runde fahren mit 8 Leuten. Da dann immer zu schauen wer denn jetzt welche Strecke hat stell ich mir bissl blöd vor, wenn nicht jeder alle Strecken kauft.
Wie gesagt das könnte man vermeiden in dem man eben Strecken wie die Autos auch als Pack anbietet. Kann dann ja gerne mehr kosten.
Bei den Autos ist es ja zum Glück so, dass man sie nicht kaufen muss um mit anderen zusammenzuspielen die sie haben. Aber geht halt bei Strecken nicht.
Samstrike 68 schrieb:Das wird sich auch niemals ändern.

Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Das wird sich auch niemals ändern.
So ist das...
Regnet es, wollen wir Sonne, scheint Sie, ist uns zu warm...
Doch eines will ich, von mir aus für 1000 Points, die Anbindung an die Schleife!![]()

Troy McClure schrieb:Das geht aber nicht! Der code für das programm läßt sich nicht mehr durch einen Strecken-DLC ändern.
tastepolice schrieb:es wäre aber nicht verkehrt wenn es eine möglichkeit geben würde offline auf den dlc strecken rennen gegen computergegner zu fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen