Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
sitzt man direkt auf diesem buttkicker :?

Der Buttkicker ist unter der letzten Metalplatte am Sitz.

@Mutzi, was übertrieben ist und was nicht, das muss natürlich jeder für sich selbst ausmachen.

Hatte bereits zu Forza II die Austattung und es immer Tierisch Spaß gemacht.

Jetzt ist es natürlich Perfekt mit dem Turbo S Wheel da ich ohne aufstehen zu müssen, PS3, 360 oder PC zocken kann.

Ich will auch News zum DLC, sonst kam der Pitpass doch immer Freitags. :traurig:

@HiRes, wenn ich mehr Platz hätte, könnte ich mir auch ein halbes Auto vorstellen. ;)

DSC025831.JPG

Das Teil hat jemand der PC Simulationen spielt auf dem Dachboden stehen. Ein halber Opel Kadett B.

Der DLC sieht Hammer Geil aus aber da sie es mit keinem Wort erwähnen mit der Anbindung, wird sie wohl fehlen. :heul:

Wann soll das denn kommen ?

War zwar schon abzusehen, daß der Nürburgring kommt, dennoch enttäuschend. Keine Anbindung an die Schleife. :motz: Hätte mich auch auf paar neue Wagen als "Zugabe" zum Ring gefreut. Auch wurde ein neuer Patch erwähnt, der bald kommt und wohl für einen besseren Grip auf der Dragstrecke sorgen soll. Mir geht das nicht in Kopp, daß T10 es einfach nicht hinbekommt, die fehlenden Displays zu patchen. Wenigstens könnten die mal einen Grund ins offizielle Forum schreiben, warum das so ist. Würde ihnen ja keiner übel nehmen, wenn es technisch oder lizenztechnisch nicht möglich ist.

@sam: am Dienstag! 400 MSP

Könnte mir vorstellen wenn es keine Anbindung gibt, das es daran liegt das die Nordschleife auf DVD 2 ist und nicht jeder diese Langen Strecken Installiert hat, aber wenn dem so wäre. das hätte man auch anders lösen können.

Wäre echt sehr Schade.

Danke Troy.

Ist wohl nix mit der Anbindung an die Nordschleife! Egal, ich bin sowieso kein Fan der Nordschleife. 400 Punkte sind in Ordnung.

Das nächste Auto Paket kommt doch erst im März.

Troy McClure schrieb:
War zwar schon abzusehen, daß der Nürburgring kommt, dennoch enttäuschend. Keine Anbindung an die Schleife. :motz: Hätte mich auch auf paar neue Wagen als "Zugabe" zum Ring gefreut. Auch wurde ein neuer Patch erwähnt, der bald kommt und wohl für einen besseren Grip auf der Dragstrecke sorgen soll. Mir geht das nicht in Kopp, daß T10 es einfach nicht hinbekommt, die fehlenden Displays zu patchen. Wenigstens könnten die mal einen Grund ins offizielle Forum schreiben, warum das so ist. Würde ihnen ja keiner übel nehmen, wenn es technisch oder lizenztechnisch nicht möglich ist.

@sam: am Dienstag! 400 MSP

Das mit den fehlenden Displays nervt langsam. Alles wird gepatcht nur das nicht.

Komischerweise hat der 908 im neuen DLC Video ein funktionierendes Display....

http://forzamotorsport.net/en-us/media/videos/default.htm#/video/3287

Vielleicht kommt da doch noch was.

aber die 2 neuen strecken die mit dem DLC kommen, kann man ja nur online fahren?
da ich noch erstmal nur (wieder) mit der karriere beschaeftigt bin, wuerden die ja eh nie drankommen. :traurig:

die neuen autos kann man wenigstens in der karriere fahren.

Als ich oben was von 2 Strecken gelesen hatte dachte ich zwei richtige Strecken, nicht nur zwei Layouts. Find ich etwas mickrig eine Strecke für 400. :(

Aber gut wann kam ich das letzte mal dazu zu fahren...

Samstrike 68 schrieb:
Evtl. wird ja das nächste KT Rennen auf dem Nürburgring ausgetragen. :)

Allein wegen Tima Attack und der online Heizerei muss sie her, mit oder ohne Anbindung.

Ist nur die Frage, ob wir genügend Leute zusammenkriegen, die den DLC haben und mitfahren wollen. Sogar die wirklich guten Auto DLCs werden nicht von jedem hier gekauft (was ja auch völlig legitim ist). Ich werde mir die Strecke auf jeden Fall kaufen und wenn es nach mir geht, wird das nächste Event auf dem Nürbürgring (GP-Strecke Full) stattfinden.

Man muss auch den aufwand beachten.

Und wenn welche meinen, sich die strecke nicht kaufen zu müssen und der Absatz dann am Ende nicht stimmt, dann dürfen besagte Personen auch nciht mehr meckern, dass keine neuen Strecken kommen.

T10 arbeitet auch nicht nur aus Spass und Hobby.

Also die Leute sollen sich mal drauf einstellen, dass zu 99,9% das nächste KT-Event (7. Rennen) auf der GP-Strecke (Full-version) des Nürbürgrings stattfindet. Für das Event habe ich schon fantastische Ideen, die bestimmt nicht jedem gefallen werden:D

Mutzi schrieb:
Sogar die wirklich guten Auto DLCs werden nicht von jedem hier gekauft (was ja auch völlig legitim ist).

Braucht man ja zum Glück auch nicht und kann trotzdem mit den Leuten die ihn haben zusammenspielen.

Die Strecke werd ich mir wohl auch kaufen, weil ich sie mag. Aber ich hatte eher auf ein Track Pack gehofft ala 5 Strecken für 800 oder 1200. Wenn sie jetzt andauernd eine Strecke für 400 bringen zerstreut das ja alles. 8 Leute in der Lobby und dann, wer hat die Strecke, wer die andere usw.

yap Sam,

ich bin sicher auch keiner, der mit der Kohle nur um sich wirft, aber manchmal ist die geiz ist geil Mentalität einfach falsch angebracht.

Zurück
Oben