Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Ist ein R3 Wagen und fährt sich auch so, also recht Gutmütig obwohl der Kurs recht klein ist, er sieht aber unverschähmt gut aus finde ich.


audi-r8-gt3-lms-021609.jpg

Da hast Du aber recht... :sabber:
 
Gestern mal nach langem überlegen Runtergeladen und Probegefahren...
Hab wirklich jedes Auto getestet und bin echt zufrieden für 5€!
Was mir beim A6 nach 2 Runden Nürburgring aufgefallen ist:
Die Digitaluhr unter dem Tacho stimmt ja! :shock:
Ist mir noch nie zuvor in einem anderen Fahrzeug in Forza3 aufgefallen, echt geil wieviel Wert Turn10 auf Details legt! :dhoch:
 
Copado schrieb:
Gestern mal nach langem überlegen Runtergeladen und Probegefahren...
Hab wirklich jedes Auto getestet und bin echt zufrieden für 5€!
Was mir beim A6 nach 2 Runden Nürburgring aufgefallen ist:
Die Digitaluhr unter dem Tacho stimmt ja! :shock:
Ist mir noch nie zuvor in einem anderen Fahrzeug in Forza3 aufgefallen, echt geil wieviel Wert Turn10 auf Details legt! :dhoch:

Doch in irgend einem Wagen war es mir auch schon aufgefallen und auch auf der Nordschleife, aber weiß nicht mehr welches es war. :?
 
Ick hätt ja ne Idee fürs nächste Autopack. 10 Autos mit dem Titel:

Icons of the 80s/90s

Alfa Romeo SZ
BMW 850 i
Vector W8 Twin Turbo
Bugatti EB 110
Porsche 928
Ferrari 348
Jaguar XJR-15
Mercedes Benz 190 E Evo II
Opel Calibra
Volvo 850 T-5
 
Die beiden hätte ich schon sehr gerne.

Porsche 928
Mercedes Benz 190 E Evo II

Ein 928er gab es glaube ich noch nie in einem Videosgame, evtl. in NFS Porsche, das weiß ich nicht.
 
Die könnten ja gerne mal nen Future-Pack rausbringen, wo schon einige sehr futuristische Karren mit drin sind.

BMW-M1-Hommage.jpg

BMW_M1_Hommage.jpg



Nicht der schönste BMW unter der Sonne, aber ich fände es wirklich mal interessant in die Zukunft zu blicken :)
 
Geil, das Voting für die nächsten DLC hat begonnen.

http://jalopnik.com/5455862/jalopnik-forza-motorsport-3-partner-on-two-new-car-packs

@sam,

wir können für den 928 S4 voten :hurra:
 
Zurück
Oben