Master-Dan
... more EXP!!!
Samstrike 68 schrieb:Ist ein R3 Wagen und fährt sich auch so, also recht Gutmütig obwohl der Kurs recht klein ist, er sieht aber unverschähmt gut aus finde ich.
![]()
Da hast Du aber recht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Ist ein R3 Wagen und fährt sich auch so, also recht Gutmütig obwohl der Kurs recht klein ist, er sieht aber unverschähmt gut aus finde ich.
![]()



Copado schrieb:Gestern mal nach langem überlegen Runtergeladen und Probegefahren...
Hab wirklich jedes Auto getestet und bin echt zufrieden für 5€!
Was mir beim A6 nach 2 Runden Nürburgring aufgefallen ist:
Die Digitaluhr unter dem Tacho stimmt ja!
Ist mir noch nie zuvor in einem anderen Fahrzeug in Forza3 aufgefallen, echt geil wieviel Wert Turn10 auf Details legt!![]()

Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ist ein R3 Wagen und fährt sich auch so, also recht Gutmütig obwohl der Kurs recht klein ist, er sieht aber unverschähmt gut aus finde ich.
![]()
Da hast Du aber recht...![]()
ES Baxter schrieb:Mit dem R8 LMS auf der Schleife + Lenkrad.... meine Fresse was geht das ab.





Samstrike 68 schrieb:Die beiden hätte ich schon sehr gerne.
Porsche 928
Mercedes Benz 190 E Evo II
Ein 928er gab es glaube ich noch nie in einem Videosgame, evtl. in NFS Porsche, das weiß ich nicht.
Samstrike 68 schrieb:Ich bräuchte aus jedem Vote Pack ein paar !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen