Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
Das Carpack gefällt mir jedenfalls richtig gut! Vorallem mein Darling, der Shelby 500, hat der einen Sound:headbang::headbang:

Gestern Abend war mein Download fertig, aber da musste ich schon ins Bett, doch heute werde ich den Shelby mal auf Herz und Nieren prüfen. Bin mal gespannt wie sich das Handling gegenüber dem 2007er Modell verändert hat, den soweit ich das raus gelesen habe, hat sich zwar die vorangig die Leistung erhöht, aber Er soll sich auch besser fahren. :sabber:

Der Sound kann nur geil sein, ist ja ein aufgeladener V8! :twisted:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oZkx87P6-pM[/vid]
Der Sound in echt... :ugly:
 
Thitor schrieb:
Copado schrieb:
Thitor schrieb:
Hat aber auch viele Nachteile muss ich dazusagen. Wenn man seine Spielesammlung zocken will geht das nicht einfach so. Das Laufwerk ist komplett unbrauchbar. Man muss alles über eine Spezielle Software auf ne Festplatte schieben. Dann gibt es keinen Videomarktplatz. Man kann seine komplette Freundesliste abschreiben. Man kommt nur auf ein eigens für dev-Kits zugeschnittenes Netzwerk. Der alte Gamertag funzt nicht mehr. also wie man sieht es gibt nicht nur Vorteile sondern auch ne Menge Nachteile.

Für was ist das denn eigentlich "Normal" zu gebrauchen?

Wie meinst du dass? "normal"
Für wen is denn das "normal" gedacht?
 
Sagt mal habt ihr auch nen Nissan GTR VSpec von turn 10 geschenkt bekommen, naja da er aber im heiße tage paket ist, es spät ist und ich zu faul zu lesen war bin ich nun 400 points losgeworden, finds schon scheiße das die sowas machen, ich meine autos aus carpacks zu verschenken und da in dann in der garage ist und gesperrt ist.
 
richtig finde ich das aber nicht. da hat man schon mehr geld investiert durch das kaufen der ce und dann versuchen sie mit dieser drückermethode einen noch die car packs aufs auge zu drücken. ich bin gerne bereit geld in forza3 dl zu stecken, aber die wagenauswahl der beiden packs hat mich mal fast gar nicht interessiert. einzig den bmw m6 hätte ich sehr gerne, aber ein wagen ist mir keine 400 points wert.
 
Wär ja mal was die Wagen einzeln zu verkaufen, aber das würde auf den Umsatz drücken. Hab das Carpack ausgelassen und nur den Lotus mal getestet. Sehr spaßig, hätte ich mir aber giftiger vorgestellt.

Bin aber auch noch nicht alle aus dem ersten Pack gefahren. Wobei ich gestern in der Karriere ein längeres S-Event gefahren bin und mit dem Italia angetreten bin. Der macht schon verdammt viel Spaß. Habs sogar auf einigen Strecken geschafft Rossi auf schwer mit seinem Veyron zu versägen und ihn zu Fehlern zu zwingen.
 
Ich habe mich am Wochenende ein paar Stunden mit dem Sheöby GT 500 (2010) aus dem Carpack beschäfftigt und wer nur ein ganz kleines bißchen Fan von Musclecars ist, braucht dieses Pack nur wegen diesem einen Auto.

Es ist der Inbegriff eines Musclecars, sein Aussehen spricht schon Bände...
Shelby-GT500-2010-car-wallpaper.jpg

... Er sieht aus wie ein Kraftprotz, die Motorhaube deutet schon an das sich darunter eine Menge Power verbirgt.

Wenn man Ihn das erste mal hört, bekommt man dieses hämische Grinsen ins Gesicht, ich sage mal ganz frech das Er einer der geilst klingensten Wagen in ganz Forza 3 ist und das obwohl ich mit Sicherheit noch nicht mal an die hundert verschiedenen gefahren bin.

Sein Fahrverhalten ist absolut und pur Muscle, doch taucht Er gern und freudig in die Kurven ein und mit dem nötigen Gefühl im Gasfuss, bekommt man Ihn auch sehr gut wieder raus, doch wehe man gibt Ihm zu sehr die Sporen, dann weiß man was 540 PS aus den Pneus auf der Hinterachse mache, Sie gehen in Rauch auf.

Ich sage es man so der 2010er Shelby GT 500 ist reines Testosteron und wer die Eier für Ihn hat und Ihn ohne Fahrhilfen bewegt, der tanzt einen geilen, aber gefährlichen Tanz auf Messers Schneide. :twisted:

Zum Tuning:

Ich habe am Wochenende viel mit rum probiert, also immer nur bis zum Rand von Klasse B und meine Empfehlung lautet.

- das beste Fahrwerk
- die besten Stabilisatoren für vorne und hinten
- die zweite Gewichtssenkung
- ein 1,5 Wege Differntial
- Felgen zum anpassen des letzten Schliffs auf B500

Hier ein kleine Hilfe das Testosteron des Shelbys unter Kontrolle zu bekommen.

- Reifendruck vorne und hinten auf 2,4 bar
- Radsturz vorne und hinten auf -1,2
- Stbilisatoren vorne 29 hinen 23
- Fahrwerk ganz tief
- hinten um 5 weicher
- Differential auf 10% Beschleunigung

So bleibt Er noch immer ein Musclecar, aber Er sollte doch um einiges konrollierbarer sein.

Sagte ich schon das sich der Download nur für dieses Auto lohnt? :dhoch:
2010_ford_shelby_gt500.jpg
 
Warum machst du soviel Druck in die Reifen? Wenn die Warm werden, hast du bestimmt ca. 2,6 bar, oder!? Das kommt dem Grip doch bestimmt nicht zu gute. Ich geh meist sogar auf 2,0 bar runter, damit sie, wenn sie warm sind zwischen 2,1 und 2,2 bar liegen.

Noch eine Frage:
Ist er bei 10% Beschleunigung (Diff) hinten nicht sehr nervös bei der Kurvenausfahrt? Ein klein wenig zu viel Gas und er dreht sich, oder!?

Das Auto is einfach klasse, muss mir unbeding die nächsten Tage das Pack holen! :headbang:
 
Blackcloud schrieb:
Warum machst du soviel Druck in die Reifen? Wenn die Warm werden, hast du bestimmt ca. 2,6 bar, oder!? Das kommt dem Grip doch bestimmt nicht zu gute. Ich geh meist sogar auf 2,0 bar runter, damit sie, wenn sie warm sind zwischen 2,1 und 2,2 bar liegen.

Noch eine Frage:
Ist er bei 10% Beschleunigung (Diff) hinten nicht sehr nervös bei der Kurvenausfahrt? Ein klein wenig zu viel Gas und er dreht sich, oder!?

Das Auto is einfach klasse, muss mir unbeding die nächsten Tage das Pack holen! :headbang:

Ich habe mich wirklich unglaublig lange mit dem Wagen beschäfftigt, also wirklich erstmal original 5 Runden (alles auf Road America) gedreht und dann wirklich Teil für Teil eingebaut und geschaut was es verändert, also Fahrwerk rein 3-5 Runden, Gewichtssenkung 3-5 Runden usw. usw. und so habe ich das auch mit dem Reifendruck gemacht. Fahr den Wagen mal ganz original mehrere Runden und dann erhöh den Reifendruck und fahr auch wieder ein paar Runden und dann senk Ihn wieder und fahr weiter die gleiche Strecke und dann unterhalten wir uns nochmal darüber.

Meine Feststellung und Meinung:
Was einem sofort auffällt ist der mehr Grip beim Bremsen, bei 2,1 bar kommt der Haftungsabriss ziemlich abrupt und bei höheren Druck später und nicht so heftig. Die Reifen werden durch den erhöhten Druck insgesamt ein paar Crad wärmer und ich denke das wiederum ist der Grund für mehr Haftung.

Duch die 10% am Differntial erreichst Du genau das Gegenteil probier es aus, wie immer ein paar Runden so fahren und ein paar Runden so fahren. ;)
 
Master-Dan schrieb:
Duch die 10% am Differntial erreichst Du genau das Gegenteil probier es aus, wie immer ein paar Runden so fahren und ein paar Runden so fahren. ;)

Bedeutet das, du hast den Regler bei Beschleunigung zu 90% gefüllt, oder!? Das Diff lässt also die Räder nur bei 10% Beschleunigung unterschiedlich schnell drehen. Hab ich das richtig verstanden? Falls ja, habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Bin ja nur ein interessierter Amateur. :? :oops:

Das mit dem Reifendruck muss ich wirklich ausprobieren. Vielleicht liegt es an dem doch recht stattlichem Gewicht von fast 1750kg.:?
 
Blackcloud schrieb:
Bedeutet das, du hast den Regler bei Beschleunigung zu 90% gefüllt, oder!? Das Diff lässt also die Räder nur bei 10% Beschleunigung unterschiedlich schnell drehen. Hab ich das richtig verstanden? Falls ja, habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Bin ja nur ein interessierter Amateur. :? :oops:

Das mit dem Reifendruck muss ich wirklich ausprobieren. Vielleicht liegt es an dem doch recht stattlichem Gewicht von fast 1750kg.:?

Ah so schnell gehts... :ugly:

Ich meine ich habe den Regler im Tuning Menü nach links geschoben, so das da nur noch zu 10% gefüllt ist. Das Differntial lässt also die Räder bis zu 90% Beschleunigung unterschiedlich schnell drehen.

Puhhh das wäre bei nahe schief gegangen! :schreck:
 
Wie meine? Was geht schnell? :?

Ich denke, du hast damit übersteuern aus der Kurve heraus minimiert. Dachte immer dazu muss ich den Regler genau in die andere Richtung (also nach rechts) drehen. Das muss ich mir heute nochmals genauer ansehen...
 
Blackcloud schrieb:
Wie meine? Was geht schnell? :?

Ich denke, du hast damit übersteuern aus der Kurve heraus minimiert. Dachte immer dazu muss ich den Regler genau in die andere Richtung (also nach rechts) drehen. Das muss ich mir heute nochmals genauer ansehen...

Das wir uns falsch verstehen.;)

Ja ich habe so das übersteuern aus der Kurve deutlich reduziert.

Probier das heute mal aus, würde mich gerne morgen mit Dir weiter darüber unterhalten. :deal:
 
Blackcloud schrieb:
Das muss ich mir unbedingt ansehen, da ich fast immer zuerst am Diff schraube und mir deshalb realtiv sicher war.
Du wirst von mir hören. :)

Auch auf die Gefahr hin das es jetzt langsam langweilig wird, weil ich es ständig wieder hole, aber das wichtigste ist, Du musst die Strecke absolut drauf haben, also locker Zeiten fahren können, die sich Runde pro Runde wieder holen, Du musst Deinen Wagen kennen, wissen was Er wann macht und dann spielst mit dem Differential und übertreibst es mal voll, ganz nach rechts und wieder ganz nach links und dann solltest Du richtig was spüren. :deal:
 
So hatte ich das ohnehin vor. Den Shelby GT 500 '07 auf Sunset Infield (eine meiner Lieblingsstrecken) mit Beschleunigungs-Diff 0% und 100%. Anschließend hoffe ich, dass ich hier berichten kann.
Falls nicht, muss ein PS-Monster wie der Koenigsegg CCGT (LT800) herhalten, der schon beim kurzen antippen aufs Gas sich zu drehen beginnt. :D
 
Blackcloud schrieb:
So hatte ich das ohnehin vor. Den Shelby GT 500 '07 auf Sunset Infield (eine meiner Lieblingsstrecken) mit Beschleunigungs-Diff 0% und 100%. Anschließend hoffe ich, dass ich hier berichten kann.
Falls nicht, muss ein PS-Monster wie der Koenigsegg CCGT (LT800) herhalten, der schon beim kurzen antippen aufs Gas sich zu drehen beginnt. :D

Ich denke der 07er Shelby ist dafür Perfekt! :dhoch:

Fahr Ihn erstmal original 2-3 Runden und beginn dann Dein Experiment! :deal:
 
Zurück
Oben