Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hätte ja lieber eine Auswahl wie:

I: Nürburgring F1, Spa
II: Monaco, Monza
III: Alpine Ring, Tokio
IV: all Tracks I-III


Ich verstehe Turn 10 nicht, dass sie nicht endlich 1-2 Strecken reinhauen, da hat FM3 deutlich Bedarf.
 
Davon wurde im Vorfeld nie etwas gesagt das Strecken kommen, im Gegensatz zu den Monatlichen Car Packs.

Deine Streckenauswahl würde mich auch Glücklich machen aber wie schon mal geschrieben, ich glaube nicht das da viel kommt.

Lassen wir uns überraschen.
 
an zus. strecken braeuchte ich nur den genialen Alpine Ring aus Forza 1! :sabber:

ansonsten hab ich genug strecken. kenne immer noch nicht alle. muss immer noch ewig lange strecken lernen.
 
XettMan schrieb:
an zus. strecken braeuchte ich nur den genialen Alpine Ring aus Forza 1! :sabber:

ansonsten hab ich genug strecken. kenne immer noch nicht alle. muss immer noch ewig lange strecken lernen.

Da muß ich Xettman recht geben, ich kenne zwar schon alle Strecken, aber wirklich aus dem FF kenne ich höchstens die hälfte davon und alle anderen bieten mir noch genügend Stoff zum lernen.

Gerade durch das letzte angekündigte Event habe ich gemerkt wieviel ich noch über Road America und Suzuka lernen konnte, obwohl ich die Strecken schon gut kannte.
 
Samstrike 68 schrieb:
Strecken können es nie genug sein, bin da mittlerweile vom PC verwöhnt. Wenn man über 300 Strecken zur auswahl hat dann kommen einem 20 schon arg wenig vor. :)

aber macht das fahren nicht dann am meisten spass, wenn man alles aus auto und strecke ausgequetscht hat?

stell dir vor, 300 autos auf 300 strecken abzustimmen... :shock::staun::shock:
 
Man muss ja nicht auf jeder Strecke perfekt sein;)

Aber die "paar" Zusätzlichen Strecken in GTR2 habe ich sehr genossen. Mein Ordner wog damals schlappe 15 gb wobei das Spiel 3 GB groß ist:lol:
 
Das Pack Nr. 2 ist doch lecker.

BMW 507, Ferrari Daytona, Gran Torino, Renault 5 Turbo (gibts den nicht schon ?), gut paar Plastikjapaner sind auch bei für Xetti.

Hätte auch gerne noch Strecken, obwohl ich auch noch nicht alle kenne. Bei zuviel Auswahl find ich es wieder schwierig, da fährt man dann selten auf bekannten Strecken und das find ich auch nicht so angenehm, wenn man die Strecke nicht wenigstens vom Verlauf her kennt.
 
ich hab sie mir jetzt auch beide besorgt. wollte ja erst nicht, zu teuer für die 3 wagen die mir gefallen, aber ich habe mir die dl`s mit dem account und den punkten meiner frau geholt. die holt sonst eh nur mist mit ihren punkten :grins:
 
tastepolice schrieb:
ich hab sie mir jetzt auch beide besorgt. wollte ja erst nicht, zu teuer für die 3 wagen die mir gefallen, aber ich habe mir die dl`s mit dem account und den punkten meiner frau geholt. die holt sonst eh nur mist mit ihren punkten :grins:

Sie wird es verstehen wenn Du Ihr die schönen Autos zeigst! :bier: :lol:
 
Zumindest fehlen ein paar echte Strecken in Forza 3. Es gibt in dem Spiel welche, die ich irgendwie nicht mag. Sedona z.B., finde ich die Strecke und die ganze Atmospähre merkwürdig.
 
Geht mir genauso. Find die Strecke echt schlecht, Streckenführung, Atmo usw.

Camino ist als Fantasiestrecke ganz ok, aber man merkt einfach was ne echte ist und was nicht. Als DLC bitte nur reale Strecken.
 
Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Strecken können es nie genug sein, bin da mittlerweile vom PC verwöhnt. Wenn man über 300 Strecken zur auswahl hat dann kommen einem 20 schon arg wenig vor. :)

Ach komm, das ist doch jetzt nicht Dein Ernst! :shock:

Du hast Recht Master, es sind keine 300, bei GTL sind es 361 und bei GTR 2 sind es 383 ! :D

Pro Woche muss man immer Voten was man mag, dann laufen ca. 7-8 Strecken die Woche über.

Letztens war ich sogar im Quali auf Platz 1, zumindest 10 Minuten. Man muss ja auch nicht alle fahren aber man kann und das ist Fein.

Komm mal Heim zu mir Master, dann zeige ich Dir das Live und danach kaufst Du zu 100% einen PC ! :p
 
Samstrike 68 schrieb:
Du hast Recht Master, es sind keine 300, bei GTL sind es 361 und bei GTR 2 sind es 383 ! :D

Pro Woche muss man immer Voten was man mag, dann laufen ca. 7-8 Strecken die Woche über.

Letztens war ich sogar im Quali auf Platz 1, zumindest 10 Minuten. Man muss ja auch nicht alle fahren aber man kann und das ist Fein.

Komm mal Heim zu mir Master, dann zeige ich Dir das Live und danach kaufst Du zu 100% einen PC ! :p

Oh verdammt... :waah:

Sam ich würde Dich echt gerne mal besuchen kommen, aber das geht nicht gut aus! :nein:

Doch wieso haben die auf dem PC 100x mehr Strecken und es kommen so locker flockig neue dazu und Turn 10 schiebt keine neuen nach?
 
Auf dem PC hast Du sämtliche Strecken der verschiedenen Jahre.

Zb. Mexico 1968, von enigen gibt es verschiedene Versionen zb. Hockenheim usw.

Keine Lizenzgebühren da kein Gewerblicher Charakter dahinter steckt denke ich.

Und bald kommt Kadett C Coupe GT/E und VW Scirocco 1 ! ;-)

Sorry Jungs für OT.
 
Samstrike 68 schrieb:
Auf dem PC hast Du sämtliche Strecken der verschiedenen Jahre.

Zb. Mexico 1968, von enigen gibt es verschiedene Versionen zb. Hockenheim usw.

Keine Lizenzgebühren da kein Gewerblicher Charakter dahinter steckt denke ich.

Und bald kommt Kadett C Coupe GT/E und VW Scirocco 1 ! ;-)

Sorry Jungs für OT.

Kannst aufhören... :traurig:
 
Vorher im März kommt ein neues Carpack mit 2009/2010er Boliden. Das Pack von dem ihr spricht, ist noch ziemlich weit weg. Kommt erst im Sommer.

Aber coole Sache, dieser Vote.
 
Zurück
Oben