Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Das passiert gerade in der Welt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt hier echt Leute, die gehen in den Wald und füttern Wildschweine! :fp:

Es ist leider wirklich so, dass menschliches Fehlverhalten dazu führt, dass die Viecher in die Städte vordringen. Komposthaufen, die offen rumliegen, Müll etc. locken die an und für die nächste Generation ist das dann selbstverständlich. Die verlieren so immer mehr ihre Scheu.

lüsterneLINDA schrieb:
1. hab ich keine ahnung wieviele menschen in der karibik gestorben sind, es wurde ja überhaupt nicht mehr darüber berichtet.

2. wurde schon tage bevor auch nur der erste amie wegen des sturms gestorben ist, darüber ausfürlichst berichtet wie schlimm es die USA treffen könnte, obwohl ein und derselbe sturm schon dutzende todesopfer gefordert hat, die es aber nicht wert waren auf den titel der newsseiten zu kommen

Ich will dir in deiner grundsätzlichen Kritik nicht widersprechen, aber ich habe wie gesagt von den Todesopfern in der Karibik in den Nachrichten gehört, und ich wurde auch ausführlich von den aktuellen Schäden unterrichtet, als der Sturm dort tobte.
Vielleicht konsumierst du die falschen Nachrichten.

Aber klar ist, der Fokus liegt extrem auf den USA, da hast du schon recht.

Mich wundert, daß hier noch keiner erwähnt hat, daß wir wegen Sandy den zweiten GTA V-Trailer verpaßt haben. Dagegen sind doch ein paar Leute ohne Strom vollkommen unwichtig :twisted:

Die Philippinen wurden mal wieder von einem Taifun heimgesucht. Aktuell geht man davon aus, dass dabei mehr als 270 Menschen umgekommen sind. Ohne das wieder aufkochen zu wollen, aber mehr als eine kleine Schlagzeile ist das in den Nachrichten nicht wert.

Zerfikka schrieb:
Ist doch bei dem Brand in Bangladesch nix anderes gewesen.

Es ist bei zig Sachen so und es ist schon irgendwie bitter. Irgendwie passt die Verhältnismäßigkeit da nicht zusammen. Na ja, was solls. Passte halt vom Topic Hurricane/Taifun ganz gut, deswegen hatte ich es nochmal hier reingepackt.

Was passiert in der Welt ?
In Deutschland wird ein Riesenhype um die NPD gemacht. Wo man hinzappt, immer nur dieser Mist. Kostenlose Propaganda quasi. Wo doch kein Hahn mehr nach diesem Verein gekräht und ein Mega-Sinkflug die letzten Jahre eingesetzt hatte.

Ich weiß nicht, was das soll.

BAZONG schrieb:
In Deutschland wird ein Riesenhype um die NPD gemacht. Wo man hinzappt, immer nur dieser Mist. Kostenlose Propaganda quasi. Wo doch kein Hahn mehr nach diesem Verein gekräht und ein Mega-Sinkflug die letzten Jahre eingesetzt hatte.

lol, wie du nie weißt "was das soll" :knuddel:, Rechtsextremismus ist in ganz Europa auf dem Vormarsch und man muß diesen Leuten die demokratische Basis entziehen, damit sie weder weiter ihren Scheiß verbreiten können noch Steuergelder erhalten können.
Wie gut daß du mich hast. :)

sexySerkan schrieb:
Das königliche baby hat die höchste priorität.... hoffe doch kate geht es gut ....daumendrück....

Ob´s wohl ein Thronfolger wird ? Mädchen wär auch gut. ;)

Cale schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ist doch bei dem Brand in Bangladesch nix anderes gewesen.

Najaaaaaaa, kommt darauf an, wo man sich informiert. Das war auf Phoenix schon Thema, in der Tagesberichterstattung und in der Phoenix-Runde :)

Jo und im heute journal in der Halbzeitpause wurde es auch gebracht und da wurde genau dieses Problem angesprochen: in den USA gab es Schäden in Milliardenhöhe und 110 Tote, in den Philippinen gibt es dafür nicht so teure Objekte die kaputt gehen können, dafür aber Menschen die sterben. Bisher eben mehr als 270 Menschen (so oder so ähnlich wurde das kommuniziert).

Klar redet kein Schwein mehr darüber in einer Woche, aber zumindest die ernstzunehmenden Medien werden über so etwas berichten.

extraleben schrieb:
BAZONG schrieb:

lol, wie du nie weißt "was das soll" :knuddel:, Rechtsextremismus ist in ganz Europa auf dem Vormarsch und man muß diesen Leuten die demokratische Basis entziehen, damit sie weder weiter ihren Scheiß verbreiten können noch Steuergelder erhalten können.
Wie gut daß du mich hast. :)

Wie meinst du das genau? (Kein Dissversuch)

Hana-Bi schrieb:
Jo und im heute journal in der Halbzeitpause wurde es auch gebracht und da wurde genau dieses Problem angesprochen: in den USA gab es Schäden in Milliardenhöhe und 110 Tote, in den Philippinen gibt es dafür nicht so teure Objekte die kaputt gehen können, dafür aber Menschen die sterben. Bisher eben mehr als 270 Menschen (so oder so ähnlich wurde das kommuniziert).

Klar redet kein Schwein mehr darüber in einer Woche, aber zumindest die ernstzunehmenden Medien werden über so etwas berichten.

Ohne pietätlos zu klingen, aber was interessiert mich auch ein Taifun auf den Philipinen?
Ist mein Leben irgendwie davon betroffen?

Mir geht es nicht darum, dass die Geschichte unnötig aufgebauscht wird. Erwähnung findet sie ja. Mir geht es darum, dass man aus jedem Sturm in den USA ein riesiges Medienevent macht und das stößt mir bitter auf. Und ja, bei mir kann es durchaus der Fall sein, dass Verwandte von mir davon betroffen sind. Ich kann wiederum nicht behaupten, dass ich irgendetwas von den Auswirkungen des NYer Desasters gespürt habe.

Mittlerweile sind es auch schon mehr als 400 Tote.

BEIM TREPPENLAUFEN GRIFF KATE KURZ ANS GELÄNDER !!!!!!

OH MEIN GOTT :shock::shock::shock::shock::shock: !!!!!!!!!!

Wir müssen sofort ein Interview mit dem Hersteller des Geländers klarmachen.
Geht es Kate wirklich gut und wie sehr hat sie der Griff ans Geländer mitgenommen ?
Hat ihre Hand gelitten und sind Spätfolgen auszuschließen ?
Lt. ersten Zeugenaussagen kann das Geländer nichts dafür.
Es sei einfach so dagestanden als die Prinzessin es anfasste.

eMKay schrieb:
Warum liest du das?

Ich hab den Artikel nicht gelesen aber als FC Fan surfst du diese Seite hin und wieder an.
Mir ist die Headline ins Auge gesprungen, ich vergabe die Attribute, peinlich, dumm und lustig und hab das hier gepostet. Wenn da jetzt n Debatte draus wird mit welcher Online-Lektüre ich mich beschäftige editier ich den Quatsch weg und gut ist.

Zurück
Oben