Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So das erste mal den Big Tasty gegessen und naja ich finde ihn sehr sehr schwach. Dann lieber nen Mini(Big) Mac oder Mc Chicken. Gegen den Big King XXL oder Double tripple Whopper kommt der imo nicht an.
Mag den Big Mäc am liebsten! Der Fish Mäc(Oder wie der heute auch immer heisst) ist auch lecker!
Der Whopper von Burger King ist aber auch gut, zumal der frischer schmeckt!!
So das erste mal den Big Tasty gegessen und naja ich finde ihn sehr sehr schwach. Dann lieber nen Mini(Big) Mac oder Mc Chicken. Gegen den Big King XXL oder Double tripple Whopper kommt der imo nicht an.
Ich denk mal, er meint einen normalen Big Mac und hat darauf angespielt, dass der Burger im Vergleich z.B. mit Burger King Dingern alles andere als "Big" ist
Ich hätte meinen Arsch dafür verkauft wenn die son Sixpack mit Mini Bigmäcs anbieten würden mit so Dingern die man sich ganz in den Mund schieben kann ohne abbeissen zu müssen.
In den USA gibts schon sehr geile Burger, die fast an selbstgemachte heranreichen. Aber abgesehen von Burgern und nem Steak haben die sonst auch nichts auf der Speisekarte, also müssen die schon gut sein .
oh ich habe tatsächlich einen burger gefunden der mir noch besser schmeckt als der big mac (in einer fastfoodkette versteht sich...): der angus deluxe von mc do, bisher nur in den staaten erhältlcih glaube ich: