Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So das erste mal den Big Tasty gegessen und naja ich finde ihn sehr sehr schwach. Dann lieber nen Mini(Big) Mac oder Mc Chicken. Gegen den Big King XXL oder Double tripple Whopper kommt der imo nicht an.

Lord EKKA schrieb:
So das erste mal den Big Tasty gegessen und naja ich finde ihn sehr sehr schwach. Dann lieber nen Mini(Big) Mac oder Mc Chicken. Gegen den Big King XXL oder Double tripple Whopper kommt der imo nicht an.

Den Big Tasty hättest früher probieren sollen, da war er noch einer der besten Burger.

nether_big_tasty_bacon.jpg

Big Tasty Bacon Menu Plus ftw.

Frequenzberater schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Wattsefackisdatdennundwokrichtmansowat? :sabber:

Ich denk mal, er meint einen normalen Big Mac und hat darauf angespielt, dass der Burger im Vergleich z.B. mit Burger King Dingern alles andere als "Big" ist ;)

Ahh Schade...

Ich hätte meinen Arsch dafür verkauft wenn die son Sixpack mit Mini Bigmäcs anbieten würden mit so Dingern die man sich ganz in den Mund schieben kann ohne abbeissen zu müssen.

oh ich habe tatsächlich einen burger gefunden der mir noch besser schmeckt als der big mac (in einer fastfoodkette versteht sich...): der angus deluxe von mc do, bisher nur in den staaten erhältlcih glaube ich:

mcdonalds_angus_burger.jpg

mayonnaise raus, zwiebeln raus und ketchup rein! :sabber:

Zurück
Oben