Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"nein" bezog sich nur auf dein comment :D

Es gibt durchaus auch in Deutschland Kneipen/Bars die saugute Burger machen. Aber die sind nicht besser als die BK und McD dinger. Nur anders.
Son professionell gefertigter Din-Norm Big Tasty ist ne ganz andere Liga als ein Haumannskost-Burger aus der Hinterhofkneipe.

bezog mich nicht nur auf hackfleisch, sondern auch auf das andere zeugs, was die dort als fleisch verkaufen.

also das "fleisch" eines chicken burgers ist doch sicherlich fein zermahlen und dann zusammengepappt, schmeckt zumindest so un d hat auch die entsprechende konsistenz.

und das hackfleisch ist halt viel zu stark gepresst. ein paddy sollte locker luftig fleischig sein.

Frequenzberater schrieb:
"Es gibt durchaus auch in Deutschland Kneipen/Bars die saugute Burger machen. Aber die sind nicht besser als die BK und McD dinger. Nur anders.

mag ja sein in Deutschland.
in USA hab ich fantastische burger essen duerfen, die nicht nur anders, sondern tatsaechlich um welten besser waren als McDonalds & co.

aber eigentlich wollte ich den threadersteller nur bitten, vielleicht noch nen punkt aufzunehmen:
"Ich liebe Burger, aber hasse McDonalds, weil einfach nur schlecht und ueberteuert"

In den USA gibts schon sehr geile Burger, die fast an selbstgemachte heranreichen. Aber abgesehen von Burgern und nem Steak haben die sonst auch nichts auf der Speisekarte, also müssen die schon gut sein :D.

es gibt auch in deutschland sehr gute burger in kneipen/bars/wasweißich zu kaufen. in meiner stadt gibts da jedenfalls ne geile gastrokneipe und die arbeiten halt mit richtig leckeren, frischen zutaten und deren burger sind viel größer wodurch auch mehr von dem leckeren draufpasst.

bei den burgerketten wird imo zu viel darauf geachtet, dass bloß nicht mehr als die norm auf den burger kommt.

es ist das helium in i 7, 21 (luisenring) gegenüber von der moschee. das ist leider die einzige kneipe die ich in MA kenne, die gute burger hat.
liegt wohl daran, dass die innenstadt von McD und BK zugekleistert ist.
nen bekannter von mir kellnert da. es ist gay friendly, aber als ich unter der woche da war, war nichts los und eher gemischtes publikum. wie es am wochenende da aussieht weiß ich nicht.

ach ja, in käfertal gibts neben den US Kasernen auch nen typischen american diner. betrieben von nem deutschen. ich war da selber noch nie, weils zu weit weg vom schuss ist. aber nen kumpel war da und dem hats gefallen. und die amis gehen da auch hin, kann also nicht schlecht sein.

sowas hab ich auch in k-town gesehen, als ich da das letzte mal war. sah für mich aber eher wie ne etwas größere imbissbude aus. keine ahnung ob die da gute burger machen.

lüsterneLINDA schrieb:
sowas hab ich auch in k-town gesehen, als ich da das letzte mal war. sah für mich aber eher wie ne etwas größere imbissbude aus. keine ahnung ob die da gute burger machen.

Ich denk mal du meinst das Kullman's? Das ist schräg gegenüber von den UCI-Kinos. Der ist wirklich klasse, da war ich schon mehrmals zum Burger futtern.

Den Laden in Käfertal hab ich auch im Internet eben gefunden, der sieht klasse aus. Werd ich mal austesten, wenn ich länger in der Heimat bin :D
Is für mich sogar praktischer wie die Innenstadt, da ich ja von kurz vor Mannheim komm. Muss ich mich nicht durch die City quälen im Auto :D

ich kram ihn mal wieder raus.

ich hab heute nochmal nen big tasty bacon gegessen. holla! :sabber:

hatte ihn vorher einmal gegessen, da fand ich ihn nicht so super, aber heute hatte ich mal lust drauf und der war richtig, richtig geil. vor allem sättigt der wenigstens auch mal.

vorn paar tagen bei burger king übrigens den blue cheese aus der aktionszeit probiert. nicht so toll. der rocky cheese ist besser. :D

Doktor schrieb:

hatte ihn vorher einmal gegessen, da fand ich ihn nicht so super, aber heute hatte ich mal lust drauf und der war richtig, richtig geil. vor allem sättigt der wenigstens auch mal.

Ja, von den großen Burgern finde ich den auch mit Abstand am besten. Habe mir aber mal irgendwann die Nährwert-Tabelle bei denen angesehen und was die Kalorienanzahl angeht kommt auch kein anderer Burger an den ran, irgendwas zwischen 650-700 war das glaube ich :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Doktor schrieb:

Ja, von den großen Burgern finde ich den auch mit Abstand am besten. Habe mir aber mal irgendwann die Nährwert-Tabelle bei denen angesehen und was die Kalorienanzahl angeht kommt auch kein anderer Burger an den ran, irgendwas zwischen 650-700 war das glaube ich :D.
905 um genau zu sein ;) :D

Zurück
Oben