Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

veggie burger am freitag probiert und für gut befunden.

meine beiden kumpels fanden ihn widerlich und haben ihn als brei-burger tituliert. naja, jedem das seine. :D

Habe gestern mal wieder 2 Chickenburger gegessen und da war fast kein Salat mehr drauf (1 kleines mickriges Blatt) und das Fleisch war auch mal dicker.

Erst erhöhen sie die Preise für den Salat etc. und jetzt auch noch das.

ich war grad in dem mc donalds und wolle mir den veggie burger kaufen und der war da ausverkauft! dabei habe ich mich den ganzen tag darauf gefreut!

also bin ich bis zum bahnhof gelaufen und hab da mein glück versucht und sie hatten ihn. der schmeckt wirklich gut, nur ich hätte besser 2 kaufen sollen.

Lol wieviel hast gekauft 5 oder was:D

zu der preiserhöhung muss ich mal was sagen, am donnerstag war be frau da und meinte, ist da jetzt ne tomate mehr drin:), ich konnte gar ned erklären warum das jetzt teurer geworden ist, ich mein rohstoffe werden nunmal teurer genauso wie das personal, ist ja keine gewinnmaximierung.

Frequenzberater schrieb:
Ham die den gar nicht mehr im Programm? seit wann denn?

Daran erkennt man dass ich mir son Teil noch nie bestellt hab :grins:

Das scheint auch irgendwie ganz vom Laden abzuhängen. Als ich letztes Jahr im August in Düsseldorf beim McD war, gab es dort noch den gemüseburger. Wenn es der gleiche ist der jetzt überall beworben ist, schmeckt das ding wirklich super :)

Edith erinnert mich grad allerdings daran das er gegen ende ne komische schärfe entwickelt hat, nicht zu scharf, aber komisch scharf :?

MachtAG schrieb:
zu der preiserhöhung muss ich mal was sagen, am donnerstag war be frau da und meinte, ist da jetzt ne tomate mehr drin:), ich konnte gar ned erklären warum das jetzt teurer geworden ist, ich mein rohstoffe werden nunmal teurer genauso wie das personal, ist ja keine gewinnmaximierung.

Ne, das ist ja ganz selten der Grund für Preiserhöhungen. :D

was soll ich denn ankreuzen? :?

ich liebe burger. aber das was McDonalds & Co als "Burger" verkaufen, is doch nur formfleisch zischen zwei scheiben presspappe. wie kann man sowas denn lecker finden?

einige von euch waren ja schon in den USA. und dort wohl auch sicher in ner beliebigen kneipe. und die hamburger dort schmecken. saftiges fleisch, echte broetchen. aber McDonalds is doch einfach nur schlecht.

Zurück
Oben