Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehm mal an, bestellt
Im BK kann man (im Gegensatz zum McD) nämlich die Burger nach Belieben modifizeren, also auch zusätzliche Zutaten bestellen, kostet halt mehr.
Mich würd eher mal interessieren, wie die Kassenkraft geguckt hat, als er dieses Monster bestellt hat
Gerade deshalb empfinde ich den Preis für den vegetarischen Burger als eine Frechheit. Es kann nicht sein, dass gerade der fleischlose Burger der teuerste im Sortiment ist. Zumindest wenn man nur die reinen "Materialkosten" betrachtet.
Zumal man den nicht mal als Menü nehmen kann.
Erstmal möcht ich sagen das es nur 10 cent teurer ist als CB/HB oder CHB und bei einem 1,10€ burger macht ein menü kein sinn, ich mein das kostes zusammen keine 5€ wie soll das gehen?
Ich spreche ja auch von Burger King, wo der Countryburger 3,95€ kostet.
Aber wenigstens hatten die schon immer einen vegetarischen Burger im Standardrepertoire und nicht erst seit es hipp ist.
Jep, so seh ich das auch.
Mag zwar BK lieber, aber ab und zu bekomm ich Bock auf nen geilen 20er Nuggets mit Barbecue- Senf- und Currysoßen und dazu nen BigMac.