Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es wurde zwar vor ein paar seiten schonmal erwähnt, aber man kann es nicht oft genug sagen: wer sich nach dem alten mcchicken sehnt, dem sei der long chicken von burger king ans herz gelegt.

und vor allem schmeckt das hähnchen doch ganz anders, ober muffig will ich mal sagen.

also wenn hähnchen, dann von mäcces, auch wenn ich sonst BK allemal vorziehe. Einzig und allein den Long Chicken Club fand ich mal ganz geil.

The perfect Dark schrieb:
Also bei uns kostet der McChicken 3,75 €

Das is ne Frechheit hoch 10!

Ja, die Anpassung ist mir damals auch direkt aufgefallen, aber mir schmeckte der Burger einfach zu gut :D

Bei uns kostet ein McChicken 6 Franken und 70 Rappen. Das sind fast genau 5 Euro. Und du beschwerst dich über den Preis bei euch? :ugly:

Da wurde der Veggie-Burger vergessen, der ist auch sehr lecker :) Am besten sind aber imo echt der Royal TS (Double Quarter) und der Cheesburger.

hmmm.......nehmen wir an tabasco wäre die 10, dann hats ne 8
sind aber nur die jalapenos, kannste paar runternehmen

aber ich würde ihn mal probieren, soooo scharf isser nich aber er haut schon gut rein :D

edit: wir reden hier ja von dem kleinen von burger king ne? weil mc hat auch irgendwas chili cheesemäßiges draußen im moment

Muuhh schrieb:
edit: wir reden hier ja von dem kleinen von burger king ne? weil mc hat auch irgendwas chili cheesemäßiges draußen im moment

Wir reden von BK ja. Ob der klein is weis ich nicht.

Und da Mäcces in Österreich andere Produkte führt haben wir natürlich kein Chilli Cheese Zeugs.

Zurzeit gibt in Österreich Asia Wochen bei McD

Der chicken burger is scheiße.

Aber es gibt einen burger mit Rindfleisch und Wasabisauce und der is echt toll! :sabber:

do-want1.jpg

Zurück
Oben