Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Allerdings hab ich mir gleich noch eine Tüte Ketchup dazubestellt, damit ich dem Burger eventuell mehr pepp geben kann.
Alter...
Das geht gar nicht. :fp:

Ich selber war gleich am Montag im Mc und hab mir zwei geholt. Da der Nürnburger zu den "Snack Deluxe" Burgern zählt, ist er dementsprechend klein und kostet eben seine 1,79€.

Ansonsten ist es halt 'ne kleine Bratwurstsemmel mit Röstzwiebeln drauf. Ganz witzige Idee und vom Geschmack her jetzt auch nicht schlecht. Zwischendurch kann man den Nürnburger schon mal kaufen, der Dauerbrenner wird's aber nicht.

aLDi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Da kaufe ich mir lieber ne schöne Bratwurst, für 1,20€ und da bekommt man ne richtige Wurst, nen richtiges Brötchen und auf Wunsch wird das Ding in Soße ertränkt.

Ja aber hier bekomme ich doch drei Würstchen und nicht bloß eine... :ugly:

Size matters!

@Flip

Naja, is hier normal. In Berlin an allen größeren Plätzen oder Bahnhöfen. Dafür kosten hier aber Döner auch 2,50€

Nasreddin schrieb:
FLip schrieb:
1,20€ :lol:

Bei uns kostet die ab 2,00€ aufwärts

:haha:

Darf ich fragen, wo du wohnst?

BaWü in einem 3000 Seelen Dorf.
Wir wissen noch, dass Kühe nicht lila sind :D

Dow Jones schrieb:
aLDi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Da kaufe ich mir lieber ne schöne Bratwurst, für 1,20€ und da bekommt man ne richtige Wurst, nen richtiges Brötchen und auf Wunsch wird das Ding in Soße ertränkt.

Size matters!

@Flip

Naja, is hier normal. In Berlin an allen größeren Plätzen oder Bahnhöfen. Dafür kosten hier aber Döner auch 2,50€

ok Berlin sagt alles, da gibt es ja auch Döner für 1 Euro oder?

Ich finde die Burger bei McDonald's alle nicht sonderlich heruasragend. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den BigMäc nehmen. Die Burger bei Burger King sind in meinen Augen deutlich besser vom Geschmack und den Zutaten her.

Habe auch gleich am Montag den Nürnburger probiert... fand ihn sehr lecker und werde da noch einige Male zuschlagen...

Hab den Nürnburger vorhin auch einmal probiert - lecker, aber zu wenig Zwiebeln drauf. Das Brötchen könnte auch etwas angetoastet (knuspriger) sein

Total übel, wie man so etwas traditionelles wie die Nürnberger Rostbratwürste SO verramschen kann, einfach unglaublich :nein:
Mag ja sein, dass der Uli mit HoWe hier in Nbg wirklich gute Nürnberger macht, aber esst sie lieber ganz original und nicht bei McDonald's (und ohne Zwiebeln, das tut ja in der Seele weh sowas zu hören :traurig: ).

FLip schrieb:
Nasreddin schrieb:
FLip schrieb:
1,20€ :lol:

Bei uns kostet die ab 2,00€ aufwärts

:haha:

Darf ich fragen, wo du wohnst?

BaWü in einem 3000 Seelen Dorf.
Wir wissen noch, dass Kühe nicht lila sind :D

Dow Jones schrieb:
aLDi schrieb:
Dow Jones schrieb:

Size matters!

@Flip

ok Berlin sagt alles, da gibt es ja auch Döner für 1 Euro oder?

Hab ich noch nicht gesehen. Kaufen würde ich den aber nicht.

ich hab an mir die Veränderung festgestellt das ich früher BK eigentlich nix abgewinnen konnte.

Seit neustem aber finde ich deren Zeug mega und bei Mäcces hab ich das Problem das irgendwie ein Anpassung geschehen ist. zumindest kommts mir so vor dass jeder Burger fast gleich schmeckt und die Aktionsbruger meiste EXAKT gleich schmecken.

Zurzeit sind in Österreich zB Royale Wochen.

Ohne scheiß ich hab jetzt 4 von den burgern versucht und die gleichen sich alle wie ein Ei dem anderen obwohl der Belag verschieden is.

Bei BK bin ich zurzeit mit nem Tripple Whopper und nem Big King XXL im siebten Himmel.

Steakhouse Burger find ich auch richtig gut!

Achja und Chilli Cheese Nuggets sind auch geil :D

aLDi schrieb:
Probier mal den Hot Chilli Cheese - der muß bei meinen BK Besuchen immer dabei sein...

Da trau ich mich nie drüber weil ich nicht weis wie scharf der iss :oops:

im übrigen, geht euch dass auch so.

Wenn ich zu Mäcces geh kann ich ohne Probleme 4 Burger und Pommes verdrücken. gar kein Problem.

Bei BK bin ich nach 2 Burger tot. letztens zB den halben Burger teil der Pommes und der Chill Cheese Nuggets wieder liegen lassen weils einfach nicht mehr ging. Irgendwie stopfen die Dinger bei BK so derbe....

Der_Geächtete schrieb:
ich hab an mir die Veränderung festgestellt das ich früher BK eigentlich nix abgewinnen konnte.

Seit neustem aber finde ich deren Zeug mega und bei Mäcces hab ich das Problem das irgendwie ein Anpassung geschehen ist. zumindest kommts mir so vor dass jeder Burger fast gleich schmeckt und die Aktionsbruger meiste EXAKT gleich schmecken.

Zurzeit sind in Österreich zB Royale Wochen.

Ohne scheiß ich hab jetzt 4 von den burgern versucht und die gleichen sich alle wie ein Ei dem anderen obwohl der Belag verschieden is.
"Früher warnse immer warm und lecker. Doch heute ham die nix mehr mit McDonalds Burgern zu tun. Höchstens vom Aussehen..."

Zurück
Oben