Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Der alte McChicken - Geilster Burger aller Zeiten und McDonalds machte daraus einen Mist!

Stimmt. Aber bei der Konkurrenz gibts ne passende Alternative:

product_LongChicken.jpg

DonCorleone87 schrieb:
Der alte McChicken - Geilster Burger aller Zeiten und McDonalds machte daraus einen Mist!

:huldig: du sprichst mir aus der Seele bro. Aber der Long Chicken mit Käse hat den Schmerz beseitigt. Dafür liebe ich BK sowas von. MacD hat sehr sehr Stark abgebaut :roll:.

Ich hoffe ihr erzählt nicht zu viel Mist. Werde mir dann mal den Long Chicken kaufen. Mag ja Burger King mehr, aber ich esse öfters bei McDonalds.

Wenn ich den Hamburger bei Mäcces sehe...das ist ein Brotlappen mit bissl Fleisch und ekelhaften Gurken.

Kleiner (runder), nicht mehr länglich. Und etwas schärfer glaube ich. Sowieso ein Witz wie teuer der Burger ist, dabei ist es wirklich mein Lieblingsburger. 2 € für so'n Teil reichen allemal, aber 3,79 € :vogel:
Sry nich mit mir. Hab schon seit über einem Jahr kein McChicken deswegen mehr gegessen.

edit: Long chicken is der hammer

Also ich finde der beste Burger den ich bei Mc Donalds gegessen hab war der Chicken Cordon Bleu. Leider haben die den zu schnell rausgenommen und durch den CBO ersetzt-.-

undercover.jpg

Und, hat schon jeman den neuen Nürnburger probiert? Ich hab mich dazu hinreißenlassen. Auf den Bildern sah er ganz gut aus und für 1,79€ kann man nicht so viel falsch machen. Allerdings hab ich mir gleich noch eine Tüte Ketchup dazubestellt, damit ich dem Burger eventuell mehr pepp geben kann.
Papier aufgemacht und enttäuscht! Von dem Bild ist nicht wirklich viel übrig geblieben. Das Brötchen ist sehr klein (ok, Nürnberger Würstchen sind auch nicht groß). Aber die Zwiebeln und der Senf war viel zu wenig. Da war nur ein ganz kleiner Kleks in der Mitte vom Brötchen. Der Geschmack ist gut, aber imo könnte da ruhig ein bisschen Salat mit rein, um ein bisschen Frische zu bringen. Ansonsten ist es nix anderes als ne Wurst im Brötchen (höhö), kann man sich lieber für 1,50€ wo anders holen.

Da kaufe ich mir lieber ne schöne Bratwurst, für 1,20€ und da bekommt man ne richtige Wurst, nen richtiges Brötchen und auf Wunsch wird das Ding in Soße ertränkt.

Dow Jones schrieb:
Da kaufe ich mir lieber ne schöne Bratwurst, für 1,20€ und da bekommt man ne richtige Wurst, nen richtiges Brötchen und auf Wunsch wird das Ding in Soße ertränkt.

Ja aber hier bekomme ich doch drei Würstchen und nicht bloß eine... :ugly:

Dow Jones schrieb:

1,20€ :lol:

Bei uns kostet die ab 2,00€ aufwärts, das ist auch der Grund wieso ich eigentlich nie Bratwurst essen. Da bekomm ich ja fast einen Döner dafür, der dann auch satt macht.

Zurück
Oben