Apple Der Apple iPad Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 5. April 2010.

  1. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.575
    Zustimmungen:
    54.168
    Gute Frage… :lol: Die Antenne soll übrigens hinter dem Apple Logo auf der Rückseite positioniert sein.
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.416
    Zustimmungen:
    6.844
    Bei den UMTS Geräten hab ich gestern gelesen das die wohl woanders liegt? Jedenfalls ist das echt scheiße, wenn die Leistung so erheblich nachlässt bzw die wlan Verbindung komplett abbricht.
     
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.575
    Zustimmungen:
    54.168
    Ja die 3G iPads haben hinten oben einen schwarzen Plastikbalken, hinter dem sich die Peripherie versteckt. Das mit den Abbrüchen kann genauso auch an fehlerhaften Einstellungen oder kommunikativen Blockaden zwischen Router und iPad liegen. Ich denke nicht, dass dies ein globales Problem ist.
     
  4. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    8.219
    [​IMG]

    hier ist die schwarze Plastikstelle zu sehen.
     
  5. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    19
    Airport ist eine Zicke - das wird sicher gepatcht werden und alles ist i.O.
     
  6. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.575
    Zustimmungen:
    54.168
    Oder so. :D
     
  7. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.575
    Zustimmungen:
    54.168
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=JgAXCeMeDlk[/vid]

    Auf solche Spiele freue ich mich… :headbang:
     
  8. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.474
    Zustimmungen:
    8.151
    Mit dem Apple Case kann man das iPad in keine Dockingstation stecken. Das Case liegt weiterhin sehr eng an, also nichts mit schnell aus und wieder rein.
     
  9. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.575
    Zustimmungen:
    54.168
    Jup das weiß ich. Hab ich beim Test da auf Youtube schon erfahren, stört mich aber nicht weiter, da ich das Dock nur Zuhause verwenden würde, und da brauche ich kein Case. Zumal die kleine Wireless-Tastatur auch geht und die hab ich schon. Mal schauen ob ich das Dock überhaupt brauche.
     
  10. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.474
    Zustimmungen:
    8.151
    Schon klar das du das Dock nur daheim verwendest aber du bekommst das iPad nicht so leicht wieder aus dem Case raus. Und jeden Tag das geficke. Ich überlege nämlich auch schon.
    Entweder nur per Usb Kabel und mit Case oder Dock und ne andere Hülle.
    Die hier wäre interessant.
    http://www.goincase.com/products/detail/neoprene-slip-sleeve-plus-cl57489
    Hatte die selbe schon fürs Air und war sehr begeistert davon.
    Wahrscheinlich wirds das kleine Dock und die Incase Hülle.
     
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.575
    Zustimmungen:
    54.168
    Warum ist das so klar? Vllt wird es auch auf der Arbeit anstatt Zuhause verwendet. :D

    Und so schlimm ist es auch wieder nicht mit dem Case – denke ich. Sieht man auch in den Videos auf Youtube und sowieso: Ich bilde mir meine Meinung wenn ich es dann habe. Nur weil in einem Test auf Deutsch steht, dass es unglaublich schwer rauszubekommen ist, lass ich mich noch nicht vom Kauf abhalten. :D

    Edit: Das von dir hat ungefähr das selbe Material, aber ohne die nützlichen Features und kostet vermutlich noch das doppelte? Nein danke.
     
  12. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.210
    Zustimmungen:
    10.819
    DAS KANN ICH NUR UNTERSTÜTZEN!
     
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.575
    Zustimmungen:
    54.168
  14. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.210
    Zustimmungen:
    10.819
    Falsche Sprache Buddy
     
  15. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.474
    Zustimmungen:
    8.151
    Kosten wird das Incase wahrscheinlich 35 Euro.
    Material wird mein Apple Case wohl ein ziemlicher Schmutzfänger sein.
    Sieht man hier bei Appleinsider.
    Sitzt halt gut und stramm drin. Mit schnell mal wechseln ist glaub ich nicht.
    [​IMG]
    Aber ich bin generell kein Fan von festen Hüllen. Hab ich beim iPhone ja auch nicht. Das nimmt dem Gerät irgendwie das äußere Erscheinungsbild.
    Ich bin da mehr für die kleine Stofftasche. Aber jeder wie er will.
     
  16. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.575
    Zustimmungen:
    54.168
    Schwarz ist immer ein Staubfänger, egal welches Material.
     
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.416
    Zustimmungen:
    6.844
    Apple bestätigt Wlan Problem:
    http://winfuture.de/news,54672.html

    Lächerlich der Lösungsvorschlag. Vll sollte man mal über den Tellerrand schauen und man wird feststellen, das es noch eine andere Welt aus der in cupertino gibt..
     
  18. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.575
    Zustimmungen:
    54.168
    Dein Kommentar passt wenigstens gleich zu denen von Winfuture. :grins:
     
  19. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.869
    Zustimmungen:
    10.433
    Apple is einfach der Knaller :lol:

    Warum muss das Ipad nur so teuer sein :heul:
     
  20. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.416
    Zustimmungen:
    6.844
    Ist doch so. Vll sollte Apple direkt nen Steinzeit Router beilegen, damit keine Probleme auftauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.