G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gute Frage…
Die Antenne soll übrigens hinter dem Apple Logo auf der Rückseite positioniert sein.
Die Antenne soll übrigens hinter dem Apple Logo auf der Rückseite positioniert sein.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antenne soll übrigens hinter dem Apple Logo auf der Rückseite positioniert sein.flexx schrieb:fehlerhaften Einstellungen oder kommunikativen Blockaden zwischen Router und iPad liegen

Sonic2k schrieb:Verwarnung an pil wegen schlechten Geschmacks!
edit: Verwarnung auch an flexx wegen Gebrauch von französisch.
flexx schrieb:
flexx schrieb:Warum ist das so klar? Vllt wird es auch auf der Arbeit anstatt Zuhause verwendet.
Und so schlimm ist es auch wieder nicht mit dem Case – denke ich. Sieht man auch in den Videos auf Youtube und sowieso: Ich bilde mir meine Meinung wenn ich es dann habe. Nur weil in einem Test auf Deutsch steht, dass es unglaublich schwer rauszubekommen ist, lass ich mich noch nicht vom Kauf abhalten.
Edit: Das von dir hat ungefähr das selbe Material, aber ohne die nützlichen Features und kostet vermutlich noch das doppelte? Nein danke.

flexx schrieb:Dein Kommentar passt wenigstens gleich zu denen von Winfuture.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen