Apple Der Apple iPad Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 5. April 2010.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 2, Gäste: 1)

  1. Freak
  2. RPS.
  1. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    16.734
    Na ja ein "vernünftiger" Tarif, bemessen daran, dass man nicht jeden Dreck extra zahlen muss, kostet 44,95 mit subventionierten Gerät.
    Nach 300MB Traffic wird jedoch gedrosselt.
    Ich fänd es schon ne Unverschämtheit wenn auf EDGE gedrosselt wird aber nee,
    es geht noch weiter runter.

    Bei den teureren Tarifen ist die Grenze natürlich weiter oben.

    T-Mobile plant aber wohl eine Überarbeitung der Surf-Tarife, hab ich mal vor nem
    Monat in den Nachrichten vernommen.
     
  2. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    36.737
    Zustimmungen:
    14.277
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=btzcLXzq8mk[/vid]

    Ich hab es gewusst. Leute kauft es nicht!!!
     
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Ich finde ja das Case so unglaublich sexy!

    [​IMG]
     
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    http://m.googlewatchblog.de/2010/04/03/gmail-auf-dem-ipad-mit-zwei-spalten/

    Sieht ganz cool aus:

    [​IMG]
     
  6. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    172
  7. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    :skep:

    Wieviel würdet ihr max. für ein 64 GB mit Case bezahlen?
     
  8. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    20
    Bin ich der einzige, der mit Google Interfaces nichts anfangen kann? Google Reader ist imho ein einziges Desaster und auch mit Google Mail komme ich überhaupt nicht zurecht. Nutze deren Services nur zum synchronisieren.[hr]
    Gibt’s das Case auch in den Shops? Denn wenn ja, dann werde ich nochmal Kontakt zu meiner Quelle aufnehmen ...

    Guter Preis wären imho so 30€, bei Peripherie rechnet Apple aber wirklich 1:1 um, weswegen es wohl 40€ kosten wird ... würde ich unter Umständen aber auch noch bezahlen ... -.-
     
  9. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Warum willst du deins schon wieder loswerden bevor es du überhaupt hast? :D
     
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Nöööö. :p Interessiert mich einfach. :D

    Ich hab 34 Euro bezahlt für das Case.
     
  11. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Das Case ist aber schon sehr geil. Ich glaub ich kauf mir nur das case :ugly:
     
  12. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    20
    Guter Preis ... habe mich gerade im Store umgesehen und da ist das offizielle Apple Case ja noch eines der billigeren? :staun:
     
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Wäre fürs iPhone auch schick gewesen!
     
  14. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Auf jedenfall, ich hoffe beim neuen iPhone bringt apple auch so ein case raus.
     
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.148
    Zustimmungen:
    26.162
    Ähhhh, was zum Henker ist daran sexy? Das ist ne hässliche Tasche. Will wirklich wissen was daran jetzt sexy sein soll. Ich find das mehr als hässlich sich so ein schönes I'phobne am Ende so derb zu verschandeln. Ist das aus hartplastik oder Stoff? Irgendwann fragt man sich halt, wofür ein mobiles Gerät welches am Ende so dick und schwer ist wie ein Laptop.
     
  16. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Nicht jeder hat deinen Geschmack pil. :grins:
     
  17. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.148
    Zustimmungen:
    26.162
    Na Gott sdei dank, sonst hätt ich nie was zu beängeln. Das allerdings da oben ist ganz offiziell eine Geschmacksverirrung. Warum nicht gleich ein Laptop wenn man doch einen Deckel braucht, war soooo klar dass das so kommt und die Leute sich dicke fette Taschen kaufen um das Ding zu schützen. Bin ich froh nicht auf Apple zu stehen.
     
  18. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Verwarnung an pil wegen schlechten Geschmacks! :grins:

    edit: Verwarnung auch an flexx wegen Gebrauch von französisch.
     
  19. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    meilleurs vœux monsieur! :D

    Ich finde die Tasche super praktisch und zu dem sieht es imo auch toll aus.
     
  20. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.084
    Zustimmungen:
    8.594
    Funktioniert Wlan dann überhaupt noch? :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.