Apple Der Apple iPad Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 5. April 2010.

  1. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Wäre eine Möglichkeit!
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.084
    Zustimmungen:
    8.594
    Müsste sowas net per Patch oder was auch immer behebar sein`?
     
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit.

    Ω hat es bereits eine Seite vorher prophezeit. :D
     
  4. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.494
    Zustimmungen:
    6.358
    Großartig Apple, das Problem liegt natürlich nicht am iPad :lol:
     
  5. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Behebbar wird das sicher sein, aber die Probleme mit dem ipad übersteigen jetzt sogar die des 3Gs in der Anfangszeit.
     
  6. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Nein tun sie nicht.
     
  7. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
  9. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    20
    Was für Probleme gibt es mit dem iPad? Airport ist wie üblich eine Nutte, aber sonst? Diese pseudo Überhitzungs-Meldung ist doch absolut lächerlich ...

    Insgesamt scheint mir, dass aktuell alle Probleme mit dem iPad haben WOLLEN ...
     
  10. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.984
    Zustimmungen:
    9.040
    Heute auf dem iPhone 4.0 Software Event wurde am Schluss auch eine Q&A Runde gemacht.
    Wichtige Frage für diesen Thread.

    F: Wann ist der internationale iPad-Launch?
    A: Ende April, kein exaktes Datum.

    Also der Termin steht noch!
     
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    14.838
    Das ist dann aber eine echt seltsame Veröffentlichung. In drei Wochen ist der 29.04 und der Monat schon so gut wie vorbei.
     
  12. Willinator1

    Willinator1 Kampfhamster

    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    108
    Welches Jahr ist die Frage?

    :ugly:
     
  13. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    6.460
    Ahhh, shit shit shit, ich stehe echt kurz davor mir das Teil zu holen.
    Hab einen Händler in München gefunden, der es da hat, für 959 Euro für die 64 GB Variante. Ist natürlich irgendwo ne Menge Holz, aber ich habe gerade auch 3K vom Finanzamt wiederbekommen...

    Mist mist mist, was mache ich. Eigentlich wollte ich auf die 3G Variante warten, aber auf der anderen Seite ist die auch wieder doof, weil ich da wieder monatliche Kosten haben werde und WIFI gibt es ja wirklich fast überall *seufz*

    Was tun, was tun, was tun...
     
  14. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Das ist zu viel! Ich hab für mein 64 GB mit originalem iPad Case umgerechnet 700 Euro bezahlt!
     
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.084
    Zustimmungen:
    8.594
    fast 1000€ Du hast ne Macke :p
     
  16. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    6.460
    Woooooo????
     
  17. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.494
    Zustimmungen:
    6.358
    Warum wartest du nich einfach bis Ende April :? Wenns blöd läuft dauerts halt nochmal 2 Wochen länger, sonst kann ja nix großartig passieren. Das Gerät ohne 3G könnte doch theoretisch morgen in den Verkauf gehen, wenn Apple Geräte hierher schickt.
     
  18. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Bei mir :deal:
     
  19. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Wegen den 2-3 Wochen würde ich auch warten, das macht doch auch keinen Unterschied mehr. :p
     
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Doch. :D Zwei Wochen sind brutal! Ich meine die 3,5 Stunden bis ich heute Zuhause sein werde, sind schon unerträglich.

    Und mal abgesehen davon, glaube ich nicht, dass es auf Ende April reicht. :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.