Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit.

Ω hat es bereits eine Seite vorher prophezeit. :D

Was für Probleme gibt es mit dem iPad? Airport ist wie üblich eine Nutte, aber sonst? Diese pseudo Überhitzungs-Meldung ist doch absolut lächerlich ...

Insgesamt scheint mir, dass aktuell alle Probleme mit dem iPad haben WOLLEN ...

Heute auf dem iPhone 4.0 Software Event wurde am Schluss auch eine Q&A Runde gemacht.
Wichtige Frage für diesen Thread.

F: Wann ist der internationale iPad-Launch?
A: Ende April, kein exaktes Datum.

Also der Termin steht noch!

Joe Genius schrieb:
Heute auf dem iPhone 4.0 Software Event wurde am Schluss auch eine Q&A Runde gemacht.
Wichtige Frage für diesen Thread.

F: Wann ist der internationale iPad-Launch?
A: Ende April, kein exaktes Datum.

Also der Termin steht noch!

Das ist dann aber eine echt seltsame Veröffentlichung. In drei Wochen ist der 29.04 und der Monat schon so gut wie vorbei.

Ahhh, shit shit shit, ich stehe echt kurz davor mir das Teil zu holen.
Hab einen Händler in München gefunden, der es da hat, für 959 Euro für die 64 GB Variante. Ist natürlich irgendwo ne Menge Holz, aber ich habe gerade auch 3K vom Finanzamt wiederbekommen...

Mist mist mist, was mache ich. Eigentlich wollte ich auf die 3G Variante warten, aber auf der anderen Seite ist die auch wieder doof, weil ich da wieder monatliche Kosten haben werde und WIFI gibt es ja wirklich fast überall *seufz*

Was tun, was tun, was tun...

Das ist zu viel! Ich hab für mein 64 GB mit originalem iPad Case umgerechnet 700 Euro bezahlt!

Warum wartest du nich einfach bis Ende April :? Wenns blöd läuft dauerts halt nochmal 2 Wochen länger, sonst kann ja nix großartig passieren. Das Gerät ohne 3G könnte doch theoretisch morgen in den Verkauf gehen, wenn Apple Geräte hierher schickt.

Doch. :D Zwei Wochen sind brutal! Ich meine die 3,5 Stunden bis ich heute Zuhause sein werde, sind schon unerträglich.

Und mal abgesehen davon, glaube ich nicht, dass es auf Ende April reicht. :P

Zurück
Oben