Apple Der Apple iPad Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 5. April 2010.

  1. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Wie ist das eigentlich mit der Garantie, gilt die weltweit? Das war damals beim 2G iPhone auf jedenfall nicht so.
     
  2. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Jein. Eigentlich nicht, aber Apple ist da relativ kulant. Die Garantie gilt nur in dem Land, wo das Gerät gekauft wurde.
     
  3. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Bei mir waren sie nicht so kulant als ich mein 2G gebraten habe :D Aber das war vielleicht auch bisschen anders damals, weil es das Gerät ja gar nie in der Schweiz gab.
     
  4. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    20
    Also bezüglich Ende April: Jetzt gerade gelesen, dass Apple sich diesmal weg von den Betreibern und hin zu vernünftigen Verkaufskanälen wenden möchte, sprich: Launch überall dort, wo es eigene Apple-Läden bzw. eine vernünftige Händler-Struktur gibt ... Ösi-Land bleibt also mal außen vor, genauso wie die Schweiz (behaupte ich mal). Sollte das also wirklich stimmen, dann glaube ich auch noch an einen "EU"-Launch (Deutschland, Frankreich, UK) Ende April - 3 Länder, das sollte selbst Apple schaffen.

    Garantie des iPads gilt NICHT weltweit? Ist das jetzt wirklich so wie beim iPhone, obwohl es nicht über Provider verkauft wird? Gibt’s das irgendwo schwarz auf weiß? Schon nervig ...
     
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Wir haben auch zwei Apple Stores in der Schweiz. :D
     
  6. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Vor allem gibts ja auch dutzende Apple Retail Partner. Die Händler Struktur ist hier wohl nicht viel anders als in Deutschland.
     
  7. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.494
    Zustimmungen:
    6.358
    Es gibt Apple Stores :?
     
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Eigentlich sind das fast schon Tempel, zumindest der in New York. :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Und in wichtigen Städten wie Zürich stehen auch 2. :grins:
     
  10. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.494
    Zustimmungen:
    6.358
    Das mit dem Tempel passt in gewisser Weise ja ganz gut :D
     
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    :motz: :drunter: :p
     
  12. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    :haha:

    In Genf steht glaub ich auch noch einer, dann haben wir sogar 3 in der Schweiz.
     
  13. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.494
    Zustimmungen:
    6.358
    Köstlich, gibt sogar einen in Frankfurt, da werd ich demnächst mal vorbeischauen.
     
  14. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Wenigstens haben wir in Basel jetzt auch einen Burger King!!!! :ugly: :lol:
     
  15. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
    Wie hattet ihr das vorher nicht? :gerri: Hier stehen sogar in der nähe von meinem Kaff zwei Burger Kings.
     
  16. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    :tip:

    Ich gebe auf. :nein: :heul:
     
  17. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    4.818
  18. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    20
    Ah, damn. Das hätte ich ahnen müssen, das die feinen Pinkel in der Schweiz gleich 3 Apple Stores haben - und das bei so einem winzigen Land, welches sich nichtmal auf eine einzige Sprache einigen kann. Unglaublich! :grins:

    Naja, man wird sehen, wie viel an der Aussage dran ist. Wenn Apple wirklich nur in den Ländern launchen will, wo sie auch Stores haben, dann sind wir trotzdem mal raus ... und dementsprechend dann auch bei der Garantieabwicklung.
     
  19. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.046
    Zustimmungen:
    55.748
    Ihr habt keinen Store in Österreich? Gut, wer nicht Fußball spielen kann, soll auch kein iPad bekommen. Nicht mehr als fair!
     
  20. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    1.797
    warum gibt es dann in der Schweiz Stores:?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.