Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Ist eigentlich schon etwas bezüglich Verträgen im Umlauf? Für mich wäre das Teil wirklich nur mit 3G einen Kauf wert. Was kostet den so eine monatliche Flatrate?

Na ja ein "vernünftiger" Tarif, bemessen daran, dass man nicht jeden Dreck extra zahlen muss, kostet 44,95 mit subventionierten Gerät.
Nach 300MB Traffic wird jedoch gedrosselt.
Ich fänd es schon ne Unverschämtheit wenn auf EDGE gedrosselt wird aber nee,
es geht noch weiter runter.

Bei den teureren Tarifen ist die Grenze natürlich weiter oben.

T-Mobile plant aber wohl eine Überarbeitung der Surf-Tarife, hab ich mal vor nem
Monat in den Nachrichten vernommen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=btzcLXzq8mk[/vid]

Ich hab es gewusst. Leute kauft es nicht!!!

Ich finde ja das Case so unglaublich sexy!

4498290612_fb852fff20f03h.jpg

http://m.googlewatchblog.de/2010/04/03/gmail-auf-dem-ipad-mit-zwei-spalten/

Sieht ganz cool aus:

ipad_ss_3.png

Bin ich der einzige, der mit Google Interfaces nichts anfangen kann? Google Reader ist imho ein einziges Desaster und auch mit Google Mail komme ich überhaupt nicht zurecht. Nutze deren Services nur zum synchronisieren.

Gibt’s das Case auch in den Shops? Denn wenn ja, dann werde ich nochmal Kontakt zu meiner Quelle aufnehmen ...

Guter Preis wären imho so 30€, bei Peripherie rechnet Apple aber wirklich 1:1 um, weswegen es wohl 40€ kosten wird ... würde ich unter Umständen aber auch noch bezahlen ... -.-

flexx schrieb:
Ich finde ja das Case so unglaublich sexy!

4498290612_fb852fff20f03h.jpg

Ähhhh, was zum Henker ist daran sexy? Das ist ne hässliche Tasche. Will wirklich wissen was daran jetzt sexy sein soll. Ich find das mehr als hässlich sich so ein schönes I'phobne am Ende so derb zu verschandeln. Ist das aus hartplastik oder Stoff? Irgendwann fragt man sich halt, wofür ein mobiles Gerät welches am Ende so dick und schwer ist wie ein Laptop.

Na Gott sdei dank, sonst hätt ich nie was zu beängeln. Das allerdings da oben ist ganz offiziell eine Geschmacksverirrung. Warum nicht gleich ein Laptop wenn man doch einen Deckel braucht, war soooo klar dass das so kommt und die Leute sich dicke fette Taschen kaufen um das Ding zu schützen. Bin ich froh nicht auf Apple zu stehen.

meilleurs vœux monsieur! :D

Ich finde die Tasche super praktisch und zu dem sieht es imo auch toll aus.

Zurück
Oben