Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mushi sind Wesen, die man weder als Tiere, Pflanzen, Insekten oder Geister bezeichnen kann. Sie existieren in unterschiedlichsten Arten auf der Welt. Sie leben in Städten, der Natur, im Wasser oder in der Luft, neben Pflanzen, Tieren und Menschen. Manche Arten finden aus Versehen, manche auch gezielt, den Kontakt zu Menschen und gehen eine Verbindung ein, die entweder gut oder schlecht ist. Der Protagonist Ginko, ein Mushishi, ist ein Mann, der sich auf Mushis spezialisiert hat. Er sammelt Informationen und rettet, auf seinen Streifzügen durchs Land, oftmals von Mushi befallenen Menschen das Leben, oder befreit sie zumindest aus einer unangenehmen Situation, die durch Mushis entstanden war.
Die Welt ist in zwei Teile geteilt. In Zalem die schwebende Stadt wo nur die Reichen und Schönen wohnen und in den Bereich unter Zalem wo der menschliche Abschaum lebt. Das sind Diebe, Invaliden, Gladiatoren, Kopfgeldjäger, Mörder und Cyborgs. Deren einziges Ziel es ist, so viel Geld zusammen zu bekommen, dass sie sich den Zutritt nach Zalem erkaufen können.
Dennoch gibt es unten auch Bewohner Zahlems. Einige leben dort freiwillig, wie z. B. der geniale Mechaniker und Jäger Ido und wie die schöne Chiren die nur auf eine Gelegenheit wartet um wieder ins Paradies zurückkehren zu dürfen.
Eines Tages findet Ido die noch brauchbaren Überreste einer Androidin - Gally
(außerhalb Japans wurde der Name zu Alita geändert). Er baut sie wieder zusammen, doch schon bald wird Gally von ihrer Vergangenheit eingeholt und offenbart ihr dunkles Geheimnis.
die ich mir immer ansehe. Andererseits läuft es letztendlich doch auf den Überlebenskampf hinaus den jeder austragen muss. Wie schon gesagt, ist der Film schon einige Jahre alt und der Zeichenstil ist sicher auch nicht mehr der neueste.
...Feldw. Schroedinger schrieb:Wie schon gesagt, ist der Film schon einige Jahre alt und der Zeichenstil ist sicher auch nicht mehr der neueste.
Guckste da:
links Yugo und rechts Alita![]()
Dennoch kann man da drüber hinweg sehen.

Alexicious schrieb:Battle Angel Alita muss man doch aber besser LESEN, Mensch...!!!![]()
Bei einen mysteriösen Zwischenfall in der Schule erlangt die 17-jährige Schülerin Makoto Konno die Fähigkeit rückwärts durch die Zeit zu „springen“. Sofort fängt sie an diese Begabung zu Nutzen um ihre Schulnoten zu verbessern oder persönliche Probleme zu beseitigen. Aber schon bald muss sie feststellen, dass es nicht so einfach ist die Vergangenheit zu verändern wie es scheint...

Feldw. Schroedinger schrieb:dasmädchendasdurchdiezeitsprang.jpg
Ich empfehle ihn wirklich
...

ES Blackburn7 schrieb:Lasst den Thread doch nicht so untergehen![]()
)
(Dragon Girls)

Bin zu faul zum lesen 
Das würde ich von dem Film eher weniger behaupten, da er, wie ich finde, seine Stärken doch auf andere Punkte wie z.B die Zeitsprünge und ihre dadurch ausgelösten Probleme verlagert, die dann zu der interessanten und komplexen Story führen.Feldw. Schroedinger schrieb:Ich empfehle ihn wirklich
Es gibt nicht allzu viele Filme die mich Gefühlsmäßig so mitgezogen haben aber dieser gehört definitiv dazu!!!
ES Blackburn7 schrieb:@ Dr. Shakal: Ja, wenn man lust auf Hirn-aus Animes hat, dürfte einem Ikkitousen schon ziemlich gefallen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen